Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #11
Also ich kenne keine. 

Bei mir ist mein Testo etwas geringer,  und Estradiol etwas höher. Aber das es nie gleich sein kann weil jeder Körper anders ist, ist ja normal.

Meine Medikation ist auch ein bisschen anders.
Zitat

RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #12
sind die werte den schon im richtigen referenzbereich von Frauen?
Zitat

RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #13
Zu mir sagte er ich sei Perfekt drauf. Aber deine Werte sollte auch Ok sein. Vielleicht Antwortet ja noch jemand der sich besser damit auskennt.

Dieser Monat ist jetzt auch erst mein 4 in der HRT.
Zitat

RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #14
Also für transidente Frauen gibt es keine Referenzwerte, da hat so ziemlich jeder Endokrinologe seine eigene Theorie.
Meine aktuellen sind:
17ß-Östradiol-Serum 243 ng/l
Testosteron-Serum 0,3 µg/l
Und die liegen nach Aussage meines Endos im gewünschten Bereich. Womit er offensichtlich Recht hat, bei mir tut sich körperlich sehr viel.

Und für Cis-Frauen gibt es mehrere Refernezbereich, je nachdem in welcher Phase des Zyklus sie sich befinden.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: