Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #1
Ich war heute bei Dr Schrögendorfer wg der GAOp (genaueren Erfahrungsbericht schreib ich mal, wenn ich nicht so müd bin) und er hat mir geraten, möglichst früh/sofort mit dem Lasern der Hoden und des Penisschaffts Confused  zu beginnen weil das sehr sehr wichtig ist für den zukünftigen Vaginaleingang... Hab viel Lasererfahrung aber halt nicht in diesem für mich höchstsensiblen Bereich und daher meine Frage an euch: Wer von euch hat mit diesen zwei Körperpartien Lasererfahrung und könnt ihr wen professionellen empfehlen (in WIEN!!), der/die das wirklich gut macht? DANKE!!!! Und sollt man lasern oder mit der Elektroepiliermethode rangehen??? Confused
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #2
Also da ich weder Kosmetikstudios noch Hautärzte fand die da Hand anlegten,habe ich nir nach mehrmonatiger Suche selbst ein IPL Gerät gekauft und alle 3 Wochen da unten gelasert.Denn du mußt nicht alles wegkriegen,es geht bur darum,das du Dr.Schrögendorfer mit jeder Wurzel die du wegbekomnst,die Arbeit erleichterst,den er hat dadurch viel weniger Arbeit.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #3
ahhhh ok danke! Also ein Heimwerkerinnenset kaufen Smile
Hmmmmm, tut das weh? Hab mir schon an anderen, weit weniger dünnhäutigen Körperstellen lasern lassen und man spürt schon einiges... Grad die Hoden sind schon ein Hammer zum lasern Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #4
Natürlich tut es weh,aber glaub mir eines.Das ist es wert.Ich bin eigentlich dafür bekannt extrem Schmerzempfindlich zu sein,aber ich bereue es nicht mich da unten gelasert zu haben.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #5
Also ich würd die Finger von einem IPL-Gerät für zuhause lassen. Wie bereits oftmals angemerkt ist deren Leistung zu schwach. Mit Lasern hat das nichts zu tun. Nur weil es wehtut heisst nicht automatisch dass es auch wirkt.

Ich hab einige Male mit einem IPL-Studiogerät die Haare 'untenrum' behandeln lassen, und das hat gar nichts gebracht. Wobei ich sagen muss, dass bei mir da die Haare sehr dick (und überwiegend schwarz) sind und die Haarwurzeln sehr tief liegen. 

Es dauert beim Lasern beim Hautarzt ja schon etliche Monate aufgrund der unterschiedlichen Wachstumsphasen bis alles weg ist, das Risiko mit einem IPL-Gerät würde ich da nicht eingehen, denn dann hat man erstens Geld dafür ausgegeben und Zeit verschwendet und muss wahrscheinlich erst etwas anderes machen lassen.

Das trügerische ist ja dass das Wachstum mit dem IPL-Heimgerät wirklich aufhört - aber eben nur  vorübergehend, solange man es regelmässig benutzt.

Wenn es sich finanziell ausginge würde ich selber zum Hautarzt gehen, Nadelepilation wird in meiner Gegend (Graz) glaub ich nirgends angeboten. Mein Hautarzt macht Laserepilation übrigens auch im Intimbereich, es wird ja sicher in Wien auch Hautärzte geben die das machen.

Die Vorstellung, dass Monate nach erfolgter GaOP da unten wieder Haare wachsen (dann allerdings an wesentlich schlechter zugänglichen Stellen...) finde ich jetzt nicht so prickelnd, insofern würde ich mich auch früh genug darum kümmern.

Mich würde aber auch interessieren wer bspw. in Wien Nadelepilation (auch im Intimbereich) anbietet und zu was das dort dann kostet?
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #6
Chipsi wie schon einmal erwähnt entfernt Dr.Schrögendorfer den Rest.Aber um so mehr Wurzeln man selbst entfernt,umso besser.Denn ich hab mir auch so ein Gerät(Lumina,Lumia oder so)zugelegt,habe so oft wie möglich mir das da unten genacht und habe jetzt 6 Monate später nach der GA-OP null Probleme.Aber laut dir soll man lieber die Monate verschwenden auf der Suche nach jemandem der da unten Hand anlegt.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #7
Wie werden eigentlich die Haare bei der GaOP bei Dr. Schrögendorfer entfernt? Bei den OP's in Thailand wird soweit ich weiss bspw. die Haut vom Hodensack präpariert und die Haarwurzeln ausgestanzt (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Wie genau wird das in Wien bei der OP gemacht? 

Mit den Lumea-Geräten kann man keine Wurzeln entfernen oder für immer zerstören, dafür ist deren Leistung zu schwach und dafür sind sie auch nicht gemacht. Der Hersteller schreibt dazu folgendes:
Zitat:...
Das Philips Lumea IPL Haarentfernungssystem verwendet sanft pulsierendes Licht, das die Haarwurzeln dazu anregt, in eine Ruhephase zu gehen. Das Haar fällt somit auf natürliche Weise aus und das Nachwachsen wird gehemmt. Alle zwei Wochen in Achselbereich und Bikinizone, und alle vier Wochen an den Beinen angewendet, wird Philips Lumea Ihre Haut glatt und haarfrei halten - jeden Tag.
...
Quelle: https://www.amazon.de/Philips-Haarentfer...G2D8J7RHPD
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #8
Ich habe nicht Nachgefragt.Er sagte zu mir Sehr schön,den Rest mache ich.Das hat mir gereicht.Ich war da damals viel zu aufgeregt(Ich war am Mo.den 24.April bei ihm den Revers unterschreiben,da ich am 26.April Einrücken mußte.),als das ich noch irgendeine Idee hatte,was ich fragen sollte.Ich wünschte mir da nurmehr das es, Donnerstag wird und das ich endlich Leben konnte.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #9
Ach das ist alles ein shit Sad! Selbst lasern taugt mir auch nicht. Hab einiges schon lasern lassen am Körper bei laderma und eine Intimstelle die mir besonders wichtig ist an die 15x. Und selbst da kommen dann und wann wieder Haare nach, die ich zupfe... Die Stelle allein hat sicher 3 Jahre gedauert, bis sie zu 90% haarfrei wurde Sad

Elektorepilation würd mich auch am meisten interessieren. Vor allem meinte Doc Schrögendorfer gestern, dass ja der Penisschafft der Vaginaleingang sein wird. Stell mir das sehr grausig vor, wenn der mit Haaren zugewuchert ist, die man ähnlich wie Nasenhaare (???) dann rasieren muss - alter Fuchs Sad!

Wie haben das die anderen GAoperierten Damen gehandhabt?? Der Penisschafft ist ja leider recht behaart, mehr als der Rest.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #10
Ein lustiges Thema. Wurde beim Dr. Angel operiert und hatte eigentlich auch Angst wegen den Haaren. Haare hab ich zwar um die Vagina (schambehaarung eventuell etwas mehr als bei biofrauen) jedoch hört das in dem Bereich um den Vagina Eingang einfach auf. Auch in der Vagina hab ich noch nie ein Haar erspürt, geschweige davon das ich eins raus wachsen gesehen hätte. 

Vielleicht braucht das Haar ja Licht zum wachsen xD
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: