Hallo :)
Hallo :)
Beitrag #1
Liebe Forumgemeinde Smile
Wie ihr alle sieht, bin ich hier neu. Ich bin ein cis-Mann und habe dieses Forum eigentlich "nur" wegen einer sehr guten Freundin von mir entdeckt, die eine Transfrau ist und ( hoffentlich ) bald GAOP haben wird. Ich bin grundsätzlich in ihrem Namen hier angemeldet, weil sie noch einige Fragen hätte, auf die sie Antworten sucht.
Ich bin trotzdem für verschiedene Unterhaltungen "in meinem Namen" offen Smile
Ich wünsche Allen hier einen schönen und möglichst kühlen Tag Smile
Zitat

RE: Hallo :)
Beitrag #2
Gemeinde sind wir nicht [Bild: religioese-smilies-0005.gif], aber 39° C geht ok Smile

Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt doch einfach Wink
उपदेशो हि मूर्खाणां प्रकोपाय न शान्तये ।
पयःपानं भुजङ्गानां केवलं विषवर्धनम् ॥
(पञ्चतन्त्रम् १.४२०)
Zitat

RE: Hallo :)
Beitrag #3
Hallo du!
Na das finde ich schön, wenn sich wieder mal einE AngehörigeR hier einfindet! Willkommen!
LG
Patricia
Zitat



Gehe zu: