Jeansmini
Jeansmini
Beitrag #1
Hallo,

welche Strumpfhose soll ich zu einem dunkelblauen Jeansmini tragen. Mit einer hautfarbene Strumpfhose passt sicher immer. Würde auch eine graue passen?

Liebe Grüße

Christa
Zitat

RE: Jeansmini
Beitrag #2
kannst auch eine schwarze strumpfhose anziehen nur bei der hitze braucht man gar keine stumpfhose
Zitat

RE: Jeansmini
Beitrag #3
Da hast du recht, im Sommer ist es wirklich zu heiß. Die Strumpfhose würde ich noch nicht dazu tragen. Im Herbst dann eben wieder.
Zitat

RE: Jeansmini
Beitrag #4
Welches langarm Shirt bzw. Pulli würde farblich am besten zu einem dunkelblauen Jeansmini und schwarzer Strumpfhose passen?
Habt ihr da einen Rat für mich?

LG Christa
Zitat

RE: Jeansmini
Beitrag #5
(07.12.2019, 14:36)Christa309 schrieb: Welches langarm Shirt bzw. Pulli würde farblich am besten zu einem dunkelblauen Jeansmini und schwarzer Strumpfhose passen?
Habt ihr da einen Rat für mich?

LG Christa

Also ich für meinen Teil trage ganz gerne Pullis mit Mustern (z.B. Streifen, Polkadots, Blumen) oder etwas mit Glitzer. Schwarz ist ja sowieso neutral und passt zu allem.. 

LG, 
Claudia
Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. - Johann Wolfgang von Goethe
Zitat

RE: Jeansmini
Beitrag #6
Heart 
Hi,

ich trage gerne langärmlige Shirts dazu (im Sommer am liebsten ärmellos). Farblich nicht zu knallig, kommt auch ein bisschen auf die Farbe der Strumpfhose darauf an.
Bei einem dunkelblauen Jeansrock trage ich eher eine schwarze Strumpfhose dazu, bei einem hellblauen Jeansrock auch gerne mal eine hellgraue oder hautfarbene Strumpfhose.

Im Winter gerne auch mal eine schwarze Baumwollstumpfhose.

Liebe Grüße

Andrea
Zitat



Gehe zu: