Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #51
(05.07.2012, 19:30)Ulli schrieb: Ich bin füher auch über 100.000 km im Jahr gefahren, auch mit einem A6, hoch motorisiert und bin in D geglüht was die Kiste hergab - nur Spaß hat es keinen gemacht (04.00 ab Wels bis 07.55 Landau/Pfalz/D- 545 km), das war net wirklich lustig. Es fehlt mir nicht mehr, ganz im Gegenteil. Ich fahre mit Öffis, oder miete mir bei Bedarf ein Auto. Wenn es weiter geht, natürlich den Flieger!

Und da liegt der Unterschied zwischen mir und dir. Du brauchst das Auto für die Arbeit, bist praktisch gezwungenermaßen herumgefahren. Ich spule meine Kilometer ganz freiwillig ab. Wink
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #52
(05.07.2012, 20:19)Yuna schrieb: Und da liegt der Unterschied zwischen mir und dir. Du brauchst das Auto für die Arbeit, bist praktisch gezwungenermaßen herumgefahren. Ich spule meine Kilometer ganz freiwillig ab. Wink

Echt toll. Sinnlos durch die Gegend kurven, Unnötig Treibstoff verbrauchen, Verkehrsbelastung erzeugen und die Umwelt schädigen.

Hallo, ein Auto soll dazu dienen sich schnell und bequem von Punkt A zu Punkt B zu bewegen, wenn es nötig ist. Aber sinnloses Hwerumfahren sit genau der Grund weshalb es immer mehr Verkehrsbeschränkungen gibt, unter denen dan alle jene leiden müssen, die auf das Auto angewiesen sind.

Menschen wie Dir sollte man einfach den Führerschein entziehen, denn Dein Verhalten zeigt einen extremen Mangel an Verantwortungsbewusstsein, und somit auch an Verkehrszuverlässigkeit.
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #53
Kennt ihr Ken Block?

Naja er hat sich bei mir abgeschaut wie man mit Autos richtig umgeht Big Grin ..

.. wenn ihr mal "schwindelfrei" seid (so wie ich) könnt ihr mal mitfahren Wink



Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #54
@signo.
nur nicht angeben.
Bin zwar schon etwas reifer,doch ich kenne die Strßen noch ohne Geschwindgkeitsbeschränkung.
Mein Bleifuß,hat ca 1,7 Mill Km drauf.
Privat so in den Jahren 35 PKW,vom Puch 500 bie zum Merzedes 450,
sowie die diversen Firmenwagen.
Bin auch von Udine nach Venedig,mit dem Merz 240 Sachen gefahren,doch es ist Vergangenheit,ich trauere dieser Zeit
nicht nach.
Heute sind andere Dinge gefragt.
Das ist das Pech eurer Jugent,das ihr diese Zeit nicht erleben konntet,ich habe es damals genossen.
Heute ist der PKW,Nebensache,einfach ein Mittel zum Zwek,um von A nach B zu Kommen.
Jeder Schnick Schnack,vergeudetes Geld,da ist ein Urlaub schöner.
Das nächste,ich schenk dem Staat kein Geld,so zähme ich den Bleifuß
es ist Wirtschaftlicher

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #55
Wisst ihr wozu Bergstraßen noch da sind, außer die schöne Aussicht zu genießen?

... Kurve anbremsen, zurückschalten, aus der Kurve rausbeschleunigen ...

Nur wer das kennt, kann hier mitreden Wink





Wer mal rund um Semmering, Niederalpl, Zellerrain, Seeberg, etc. etc. etc. "ausreiten" will, ich bin dabei Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #56
Signo ndu bist mir zu 100% sympathisch hihi
Mit nem Skyline wär das natürlich noch lustiger aber ich greif am Anfang halt auf mein Alltagsauto mit Allrad zurück. Reicht fürs erste ggg
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #57
Ersatzteillager für die Medizin,
oder Organspender?????????????????????????????????????????????????

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #58
@ Hilde: Hab am Land Auto fahren gelernt (ab 17 *pssst*), durfte mal als Zusteller in Wien joben - also kann ich mich auch am Gürtel "verteidigen" *g*, war in meinem 1. Leben mit Allrad-LKW im Gelände (klar wo - oder?), ... bin unfallfrei seit jeher .. also .. nicht wild .. beherrscht .. Hader muss warten (Bezug auf Fersehprogramm heute 20:15) Smile

@Yuna Lisa: .. ja sollte reichen .. wer kommt sonst noch mit ... Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #59
@ Es gibt ein altes Sprichwort,der beste Schwimmer ist schon ersoffen,der Stärkste Raufer wurd schon erstochen.
Selbstüberschätzung,des Können,ist Tödlich

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #60
"DAS LEBEN IST TÖDLICH" Rolleyes

Und manch eines stinknormal und saulangweilig, meines nicht mehr Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Gehe zu: