Beitrag #42
08.04.2012, 12:49
(07.04.2012, 04:19)iris_evenstar schrieb: Bis jetzt habe ich mich immer zurückgehalten, und die Ignore-List hat mir ein wenig dabei geholfen. Aber wenn es das Letzte ist, was ich in diesem Forum schreibe - ihr dürft mich danach gerne rausschmeißen, das ist es mir wert:
Liebe Julia Monique (ja, so schreibt man diesen Namen wirklich, nicht mit einem Accent Grave am Ende!) Chantal: Du bist [hier gekürzt, wer's unbedingt nachlesen will: zurückblättern!] Ich habe Mitleid mit deinem Zorn, auch ich habe ihn empfunden - aber maße dir NIEMALS an, über uns andere zu urteilen! Wir, die die Transition ein wenig kritischer und reflektierter betrachten als du, haben uns deinen Schwachsinn und deine Schimpftiraden lange genug angehört. Es reicht jetzt!
Möglicherweise kann die plastische Chirurgie einiges Leid der Transidentität lindern, aber dein Problem wird sie nicht wegoperieren können - denn die Geschlechtsdysphorie ist sicher noch dein geringstes Problem.
Liebe Freundinnen und Freunde! Bitte haltet euch - ihr alle! - mit Ferndiagnosen, "Patentrezepten" fürs große Glück, Zuspitzungen und missverständlichen Übertreibungen ("Schönheits-Operationen sind das größte Lebensglück auf Erden." (c) Julia Moniquè Chantal) zurück! Und mit Beleidigungen überhaupt. Das Team wird wohl nicht jede Grenzüberschreitung tolerieren.
Ich fürchte, wir werden diesen Thread auf Dauer nur offen halten können, wenn wir jetzt alle miteinander ruhig sitzenbleiben und tief durchatmen.
Das Thema lautet: "Gesichts-OP" (alias FFS)
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -