Beitrag #15
10.04.2012, 10:39
(09.04.2012, 23:04)Julia Moniquè Chantal schrieb: Wie auch immer, wenn normaler Arbeitsplatz und geregeltes Einkommen in Zeiten von 300 Euro Laser-Enthaarungen, und Kreditwürdigkeit bei teuren Operationen und so weiter alles nicht machbar ist, hilft frau sich eben selber weiter. Ich nehme nicht nur Taschengeld, sondern akzeptiere auch Visa bis die Geschlechtsumwandlung zu 100% abgeschlossen ist.X-Nokia-Ipaddress: 91.141.67.167
Gab bis jetzt noch keine Partnerin die mich supergeil fand, und Männer finden mich auch süss und bieten BJ um 30 Euro und so; gut übers halbgelaserte und noch nicht operiere Gesicht könnten wir länger philosophieren; bin auch nicht zufrieden. Aber sonst OK.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...002370.jpg
Und da ich ohnehin bald wegziehe um dieses irre Kasperltheater zu beenden und ein normales Leben zu führen, spielt das Thema Prostitution keine Rolle mehr für mich.
Und nun philosophieren wir wieder über Bartentfernung.
Man kann sich den Kopf zerbrechen soviel man will, verbliebene Barthaare lassen sich schlichtweg einfach nicht entfernen.
Selbst wenn man hergeht und mit der Pinzette jedes einzelne Haar ausreisst (dies kann schonmal die ganze Nacht in Anspruch nehmen, wenn man halbfertig gelasert ist), ist das Problem nach etwa drei Tagen wieder da.
Bin ein wenig faul und verfressen geworden über Ostern, was schreiben angeht...frohes Lesen.
Mal wieder Lightsheer, anscheinend Marktführer:
http://www.laserenthaarung.at/wp/categor...sberichte/
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.67.167
Frohes Lasern euch allen
Naja, ich hoffe, dass Du Dich an die diversen Bestimmungen und Gesetze bezüglich Prostitution hältst und regelmäßig zu den vorgeschriebenen Untersuchungen gehst.
Denn wenn nicht, und Du wirst aufgegriffen, findest Du Dich sehr schnell hinter Gittern wieder. Und ohne PÄ landest Du auf jeden Fall im Männerknast.