Beitrag #49
10.04.2012, 19:03
Also ich kenne eine, welche da eine Menge Geld reingesteckt und sich dann sich nicht mehr selber im Spiegel erkannt hat (nicht im positivem Sinn). Ich denke, das sollte sehr gut durchdacht und recherchiert werden - unabhängig von den Kosten. Zudem kann ich nur bestätigen, was eine meine Vorschreiberinnen schon angemerkt hat: Eine Gesichts und auch eine GAOP macht alleine keine Frau! Da gehört mehr dazu: Das "Gesamtpaket"!
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.252.93
Natürlich gibt es Menschen, welche rein optisch gesehen benachteiligt sind. Aber auf der anderen Seite sollte man einfach seine Identity bewahren, sonst wird man eine Art Michael Jackson und das will doch niemand, oder?
Einfach sich selbst natürlich leben - Mankos haben wir doch alle. Es ist nur die Frage wie man damit umgeht. Wie immer im Leben ist es eine Sache der Gesamtheit und nicht nur einzelne Puzzelsteine!
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.252.93
Natürlich gibt es Menschen, welche rein optisch gesehen benachteiligt sind. Aber auf der anderen Seite sollte man einfach seine Identity bewahren, sonst wird man eine Art Michael Jackson und das will doch niemand, oder?
Einfach sich selbst natürlich leben - Mankos haben wir doch alle. Es ist nur die Frage wie man damit umgeht. Wie immer im Leben ist es eine Sache der Gesamtheit und nicht nur einzelne Puzzelsteine!