Beitrag #50
10.04.2012, 21:27
(10.04.2012, 00:13)Julia Moniquè Chantal schrieb: Das stimmt, es gibt Leute die schwanken geschlechtlich immer hin und her, bin selber grad in Kontakt mit einem der/die mal als Transe rumläuft mit Kleidern und so, und mal als Mann und sich sogar absichtlich einen Bart wachsen lässt. So etwas ist für mich beispielsweise, nicht nachvollziehbar, und vermutlich nur eine Art Fetisch.
[hier gekürzt] Das gleiche gilt auch für Transvestiten die vorwiegend Kleidung aus Geilheitsgründen anziehen aber innerlich und im Alltag immer Mann bleiben wollen, und eben für solche die ständig wechseln, die kommen nach der FFS eventuell nicht mehr mit ihrer Optik klar. [hier auch]
Angelika hat gesagt, ich werde dir als Tivi dafür die Leviten lesen!
Weißt was? Lies sie dir selber!
Und so spricht unter anderem der Herr: "Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." (Levitikus 18, 22) 13 "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen." (Levitikus 20, 13)
Raue Sitten im alten Israel!
Der Herr hatte eben schon immer was gegen alles Queere und Nicht-Heterosexuelle! Ich denke, der Gott des Alten Testaments mag auch die Transsexuellen nicht, mit oder ohne FFS, weil "Frau" kommt im Buch Levitikus meist in einem Atemzug mit "(Menstrual-)Blut" und "unrein" vor. Ergo sind Transfrauen für den "Herrn" wohl keine Frauen.
Aber dafür kann TS das nicht passieren: "Wenn ein Mann bei einer Frau liegt zur Zeit ihrer Tage und mit ihr Umgang hat und so den Brunnen ihres Blutes aufdeckt und sie den Brunnen ihres Blutes aufdeckt, so sollen beide aus ihrem Volk ausgerottet werden." (Levitikus 20, 18)
Raue Sitten...wie gesagt! Genug davon!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -