Beitrag #1
11.10.2011, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011, 22:54 von Mike-Tanja.)
Ich muss gestehen, dass ich einige Zeit gebraucht habe, bis ich mich als Tanja zum ersten Mal getraut habe, eine Tramway zu besteigen, mit der U-Bahn ist es mir noch schwerer gefallen. Aber heute fahre ich en femme genauso längere Strecken mit der Bahn wie mit Öffis in der Großstadt.
Daher möchte ich die Frage nach dem Verkehrsverhalten von Trans*Menschen stellen. Sucht ihr die Geschlossenheit und Anonymität des eigenen Pkw, fahrt ihr auch spätabends mit der U-Bahn, wie schaut es mit TG hoch zu Drahtesel aus, wie geht ihr mit den nervenden Kontrollen auf Flughäfen um? Um nur einige der Fragen zu nennen!
Nicht zuletzt zu Testzwecken, versuche ich diesmal auch eine Umfrage zu erstellen.
Daher möchte ich die Frage nach dem Verkehrsverhalten von Trans*Menschen stellen. Sucht ihr die Geschlossenheit und Anonymität des eigenen Pkw, fahrt ihr auch spätabends mit der U-Bahn, wie schaut es mit TG hoch zu Drahtesel aus, wie geht ihr mit den nervenden Kontrollen auf Flughäfen um? Um nur einige der Fragen zu nennen!
Nicht zuletzt zu Testzwecken, versuche ich diesmal auch eine Umfrage zu erstellen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -