Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #14
(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Angelika weisst Du was mir an Dir auffällt?
Du fühlst Dich sofort persönlich angegriffen, schwer beleidigt bis aggressiv... Sollten wir nicht lockerer, charmanter und liebevoller miteinander umgehen?
Schon gell?

Nein Julia, ich fühle mich keineswegs persönlich angegriffen, aber ich denke, dass ich hin und wieder mal eine Wortwahl nehmen muss, die Dich dazu bringt über das was ich sagen wollte, nachzudenken und nicht gleich zur Tagesordnung überzugehen.

Julia, ich würde Dir gerne helfen, wenn ich es kann, denn ich denke, dass Du ein ganz besonders liebenswerter Mensch bist, der sich selbst, bzw. den eigenen Körper inzwischen so hasst, dass er nicht mehr klar denken kann.

(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Und natürlich beantworte ich Deine Fragen gerne Smile weil Du bist bestimmt eine ganz Liebe und hast ein völlig falsches Bild über mich. Was durchaus legitim ist, weil in kühlen Forenbeiträgen die bloss Schriftzeilen am Bildschirm ist, kommen keine Emotionen und auch keine Empathie und sowas rüber, sondern ein verfälschtes Charakterbild was in meinem Fall besonders drastische Kraftausdrücke auf den eigenen Körper bezogen sind.

Ich biete Dir an mir eine PN oder ein Mail zu schreiben. Du kannst dann gerne auch meine Telefonnummer bekommen und wir können uns unterhalten.

(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: In erster Linie sollte man nicht mit einer Schönheits-Operation eine andere verpfuschte "übertünchen" in Form von Ablenkung. Dann sollten hübsche Brüste auch nicht dazu da sein um möglichst von Bett zu Bett durchgereicht zu werden, sondern um sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, und besonders weiblich zu sein.
Grösse A und B sind nichts Negatives, oder negative weibliche Aspekte, ich will halt einfach grössere haben das ist alles.

Ich danke Dir für diese Aussage. Da steckt sehr viel Wahrheit drin, und das kann ich vollinhaltlich unterstützen.

(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Nächste Frage:
Nein ich gehe nicht mit Kleidern und Miniröcken ausser Haus, da ich vom Gesicht her nicht wie eine Frau aussehe. Das wird erst nach der FFS und den Brustimplantaten gemacht.
Und ich gehe weder konkret als Typ noch als Frau vor die Tür, sondern ich sehe einfach aus wie ich aussehe, habe ganz normale Jeans und hübsche Glitzer-T-Shirts, lass die Haare wachsen, Korsett usw. als Vorbereitung für die FFS.

Bitte stecke in die FFS nicht zu viele Erwartungen, denn Du könntest sonst sehr leicht schwer enttäuscht sein. Warte eher die HRT ab, geh als Frau hinaus und sei Du selbst.

Es muss Dir ohnehin gelingen auch ohne Hormone oder OP´s von Deiner Umelt als Frau wahrgenommen zu werden. Denn wenn Dir das nicht gelingt, werden auch Hormone, FFS, GA-OP, etc. nicht daran ändern, dass die Menschen Dich als Mann in Frauenkleidern anschauen.

(13.04.2012, 23:54)Julia Moniquè Chantal schrieb: Die zweite Frage, da ich unzählige Selbstmorde habe, war ich selbstverständlich schon in Therapien ja, allerdings habe ich es bisher für zu peinlich erachtet direkt auszusprechen dass ich eine Frau sein will, und es bei neutralen Ausdrücken wie "Dreckskörper" und so weiter belassen als Grund.
Die Therapie für die Umwandlung fängt im Sommer an.

Bitte fang´ so rasch als möglich mit der Therapie an, oder gehe inzwischen zumindest in Selbsthilfegruppen. Du musst endlich zu Deinen Gefühlen stehen können und diese auch außerhalb Deiner Wohnung zeigen können.

(14.04.2012, 00:03)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ich habe gar keine Unterstützung oder sonst was, und ausser von der Familie und aus jeden Job verstossen werden und kein Geld, GAR NICHTS.
KEIN MITLEID JETZT! Mitleid ist Schwäche, Survival of the Fittest gilt.
Was nicht fit ist, wird nunmal ausgemerzt, darum muss man noch besser und perfekter werden.

Als Allererstes fühle Dich einmal von mir virtuell in die Arme genommen und getröstet.

Wenn ich Dir helfen kann, lass es mich bitte wissen. Niemand soll sich ausgestoßen oder nicht gemocht fühlen.

Und glaube mir, niemand muss immer fit sein. Wir dürfen auch mal schwach sein und uns wo anlehnen.

(14.04.2012, 00:03)Julia Moniquè Chantal schrieb: Aber:
Auch das ist Vergangenheit, da wie gesagt nächste Woche das neue Leben anfängt, neuer Freundeskreis, neuer Job, und vieles mehr Smile
Glaub mir, in Wirklichkeit bin ich niemals aggressiv und sogar viel zu süss und nett, sehr wohl aber rechtfertige ich mich wenn es notwendig erscheint.

Ich wünsche Dir für Dein neues Leben alles erdenklich Gute. Und wenn es wo Probleme gibt, oder Du nur mal wen zum Reden oder ausweinen brauchst, dann kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Und ich denke, dass auch viele andere hier für Dich da sind. Du bist trotz aller harten Diskussionen einfach ein Teil unserer Gemeinschaft.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links - von Angelika - 14.04.2012, 14:48

Gehe zu: