Beitrag #29
18.04.2012, 17:59
Heute ist mein zweiter Tag ohne Zigarette. Und ich muss sagen es war bei weitem nicht so schlimm wie gestern. Gestern hatte ich voll den körperlichen Entzug, mir gings so schlimm wie schon lange nicht mehr, ich hatte alle Zustände, HORROR PUR!!! Ich wollte schon früher heim von der Arbeit weils mir sooo dreckig ging, eine Grippe ist nichts dagegen!!
Heute gings, ich wollte ab und zu eine rauchen aber das wars dann schon, bisschen zittrige Hände velleicht, aber das ist gar nichts im Vergleich zu gestern.
Mein Problem ist ja das mir die Zigarette wirklich schmeckt, ich rauche voll gerne, ich steh auch darauf wenn etwas glüht und raucht, ausserdem ist es eine prima Nebenbeibeschäftigung wenn gerade nichts zu tun ist.
Naja mal sehen wie es weitergeht.
LG.
Heute gings, ich wollte ab und zu eine rauchen aber das wars dann schon, bisschen zittrige Hände velleicht, aber das ist gar nichts im Vergleich zu gestern.
Mein Problem ist ja das mir die Zigarette wirklich schmeckt, ich rauche voll gerne, ich steh auch darauf wenn etwas glüht und raucht, ausserdem ist es eine prima Nebenbeibeschäftigung wenn gerade nichts zu tun ist.
Naja mal sehen wie es weitergeht.
LG.
T.S.S