Was passiert bei Chromosomenanomalie?
RE: Was passiert bei Chromosomenanomalie?
Beitrag #5
(24.04.2012, 01:59)Eva_Tg schrieb: Sehe ich auch so, der Artikel ist zwar nicht ausführlich, aber erstmal steht da "...kann ab Beginn der Pubertät (dem Alter von etwa elf Jahren) durch die Gabe von Hormonpräparaten (nach ärztlicher Beratung) ausgeglichen werden."
Ich habe den Link nur gepostet, damit ihr eine Ahnung habt, was Klinefelter ist.
Ich habe da mal etwas über eine Klinefelter TS gelesen, die Zwangsbehandelt wurde, weil laut Lehrmeinung kann ein Klinefelter Mann keine TS Frau sein und das geht schon weg mit viel Testosteron.
Wenn du eben doch TS bist, dann "beweise" das dann mal.
Du hast echt das Problem, dass die g'scheiten Ärzte dir einfach nicht glauben und so von sich und ihren Thesen überzeugt sind, dass du in die Psychiatrie kommst, wenn du dich weigerst.
Das geschieht heute immer noch bei Menschen die eine unerklärbare Krankheit haben, wie z.B. CFS. Das ist bei uns nicht anerkannt und bevor die Patienten zu viel quängeln werde sie mit Psychopharmaka zwangsweise ruhig gestellt.

Ich wollte damit nur deutlich machen, dass IS mitunter schwieriger und und "schmerzhafter" verlaufen kann als TS. Und dass heute noch Zwangsbehandelt wird, davon bin ich überzeugt.
Besonders im Kindesalter, wird den Eltern oft nahe gelegt, ja sie werden sogar gedrängt, einen missgebildeten Buben in ein Mädchen umgestalten zu MÜSSEN, weil "das Kind kann ja so nicht bleiben".
Alex Jürgen ist ein Beispiel, wo man sieht wie das in die Hose geht.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert bei Chromosomenanomalie? - von jasminchen - 24.04.2012, 02:17

Gehe zu: