Beitrag #42
25.04.2012, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012, 17:51 von iris_evenstar.)
Liebe Mia, hier will doch sicher niemand irgend jemanden verunsichern. Es geht um die Aussage von Eva_Tg's Arzt, dass Finasterid krebserregend wäre. Dieser Arzt weigert sich, Finasterid zu verschreiben. Genauso wie übrigens mein Hausarzt. Also davon, dass JEDER Hausarzt Finasterid auf Privatrezept verschreibt, kann man meiner Erfahrung nach leider gar nicht sprechen.
Ich finde es im übrigen wichtig, dass hier Fakten und Forschungsergebnisse gepostet werden, damit sich die Leute ein realistisches Bild machen und damit eigenständig und informiert mündige Entscheidungen treffen können. Auch wenn's manchmal eben nicht erfreulich ist (bei Finasterid ist die Situation ja aber gar nicht schlimm).
Ich finde es im übrigen wichtig, dass hier Fakten und Forschungsergebnisse gepostet werden, damit sich die Leute ein realistisches Bild machen und damit eigenständig und informiert mündige Entscheidungen treffen können. Auch wenn's manchmal eben nicht erfreulich ist (bei Finasterid ist die Situation ja aber gar nicht schlimm).
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***