Beitrag #50
27.04.2012, 17:19
(25.04.2012, 17:08)Mia schrieb: Fin kann jeder Hausarzt mit einem Privatrezept verschreiben.
Kostenpunkt 3 Euro im Monat.
Kann sein das hier manche Leute paranoid sind?
Ach ja, woher ich das weiß....ich habs mir selber verschreiben lassen.
Und hört bitte auf mit Statistiken, ein Sonnenbrand oder Übergewicht ist sicher 1000 mal schädlicher als das Fin. Selbst die Wahrscheinlichkeit an einem Autounfall zu sterben ist millionenfach höher als jetzt wegen Fin an Krebs zu sterben. Da sind wahrscheinlich die Inhaltsstoffe von Make-Up´s hundert mal schädlicher.
Mir scheint ihr wollt die Leute hier mit Absicht verrückt machen, sie mit sinnlosen Zeug nerven und sie damit in den Wahnsinn treiben. Passt bitte ein bisschen auf, es gibt Leute die das lesen und die ihr mit euren völlig paranoiden Ideen völlig unnötig total verunsichert.
Nichts ist in meinen Augen so schlimm wie eine Frau mit Glatze!!!
Genau, ich wäre sogar lieber tot als ohne meine prachtvolle hüftlange Stutenmähne (die noch 2 Jahre zum Wachsen braucht) und stattdessen mit einer widerlichen Männer-Glatze oder peinlicher Perücke rumlaufen zu müssen.
Es gibt zwar keinerlei Probleme mit Haarausfall, aber man kann mit diesem Mittel Finasterid niemals früh genug anfangen und so ab 35 damit anfangen, weil man sich bezüglich Haarausfall niemals ZUUU sicher sein sollte davor gefeit zu sein.....nur weil alle anderen in der Familie keinen Haarausfall haben, bedeutet dass nicht das man dieses Problem nicht DOCH mal kriegen könnte irgendwann in 20, 30 Jahren, und dann aus einer hübschen Frau zu einem glatzigen Typen mutiert irgendwann in ferner Zukunft 50plus oder so!
Und spätestens dann, kann man sich aber die gesamte Geschlechtsumwandlung sonstwohin stecken (man hat ja glücklicherweise das passende Loch dazu ) wenn man mit einem dünnen Flaum oder Wurschblattl am Kopf rumläuft, und aussieht wie ein alter glatzeter Hawara - egal wie gut und wie teuer die FFS einst war.
Glücklicherweise gibt es aber selbst für absolute Härtefälle die ultimative Lösung, wie dieses Video zeigt:
http://www.europesurgery.co.uk/hairtransplant.php
Vom Kostenpunkt gar nicht mal so schlimm teuer. Man kann sich ohne weiteres den kompletten Kopf vollhaartransplantieren lassen, und nicht nur millimeterkleine Kleinststellen im Geheimratseckenbereich.
Diese Kosten, spart man sich aber mit ein wenig Finasterid!
Kiss