Beitrag #54
27.04.2012, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012, 23:05 von iris_evenstar.)
(27.04.2012, 21:16)jasminchen schrieb:(27.04.2012, 20:27)Angelika schrieb: Frau mit Glatze? Nein Danke. Ich bedauere alle Frauen, die auf Grund einer Krebserkrankung und der damit verbundenen Chemotherapie ihre Haare verlieren.Nicht nur deshalb, aber auch wegen der SINNLOSEN Chemotherapie, die nur den Körper schwächt und NICHTS bringt, außer bei Leukämie, würde ich NIEMALS einer langsamen Tötung durch einen chemischen Kampfstoff (ja nichts anderes ist eine Chemo) zustimmen.
Sorry für den Off-Topic post, aber ich bin sehr erschüttert über den sehr wahrscheinlichen Tod einer Freundin, die gerade die 3te Chemo bekommt und immer schwächer wird, ohne das es helfen würde.
Die Medizin tut hier etwas, dass abscheulich ist! Anstatt den Menschen zu sagen, dass es so gut wie KEINE Chance auf Heilung durch die Schulmedizin gibt und man besser alternative Wege gehen sollte, wird den Menschen Hoffnung gemacht, mit ihnen Geld verdient und dem Körper jede Möglichkeit der Selbstheilung geraubt.
Heilung von Krebs ist möglich, aber nicht durch Chemo und nicht durch die Schulmedizin, außer bei ganz weniger Formen dieser Zivilisationskrankheit.
Also meinem Vater, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist, hilft es gerade offensichtlich sehr gut. Ist aber natürlich nicht in allen Fällen so - es tut mir sehr leid wegen deiner Freundin.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***