Beitrag #4
01.05.2012, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 18:06 von Julia Moniquè Chantal.)
(28.04.2012, 10:10)Angelika schrieb: Denn wieso sind so viele Post-OP-TS hauptsächlich daran interessiert stealth zu leben und sind nicht einmal bereit sich innerhalb der Community zu engagieren?
Ganz einfach, um sich im Leben keine Sorgen machen zu müssen überall verstossen zu werden, keinen Arbeitsplatz mehr zu kriegen und sonstige Unannehmlichkeiten. Ich sage nach den Operationen auch niemandem mehr was ich mal war, lösche alle "Transgender"-Trans-Irgendwas-Spuren die darauf hindeuten dass ich nicht als das geboren wurde was ich bin, und so weiter.
Es ist normal des zu machen um nicht hämisch überall verstossen und ausgeschlossen zu werden.
Natürlich so ein internes Forum ist kein Problem. Es geht primär ums Alltagsleben und so.
Dann zum Thema Muschi überprüfen lassen und Operationsergebnisse checken.
Die meisten Gynäkologen können des ganz gut, die sehen sich des an und Du kriegst ein objektives Ergebnis ob es eher so naaaaja und unnatürlich aussieht, oder ob es ganz gut geworden ist und nur eine Labioplastik Nachkorrektur erfolgen muss.
Das Gefühl das alles recht dick und wulstig ist, und verzeih den etwas profanen Ausdruck - als "Cameltoe" deutlichst durch den Slip erkennbar, erscheint mir jedoch etwas seltsam.
Natürliche Vaginas sind sehr flach, sehr dezent von aussen, und sehr stark nach innen designed sozusagen, und von aussen eher ein dezenter Schlitz ohne wulstige Ausstülpungen, grosse Schamlippen und sonstiges.
http://www.illustratedvagina.com/average_vagina.jpg
Ich denke in Deinem Fall wird eine kleine Schamlippen-Korrektur notwendig sein, oder es wurde aus Sicherheitsgründen nicht der ganze Schwellkörper abgetragen was Dir aus offensichtlichen Gründen nur recht sein sollte, denn sonst würdest Du jetzt nichts mehr spüren und könntest jede Form von Sex-Genuss abschreiben.
Solange die Optik halbwegs passt, und wie eine Muschi aussieht, und nicht so eine "Schwanzwulst" den Dammhügel/Venushügel runterläuft sondern nur durch Druck spürbar ist, ist des schon ok, und ausgiebig Tiefgang hat sie auch - wow 15cm des ist ein chirurgisches Meisterwerk, beinahe schon ein U-Boot Hangar!
Respekt.
Hmm naja sei erstmal zufrieden diesen widerlichen Schmutz zwischen den Beinen los zu sein und eine tolle Vagina zu haben, und warte eine Labioplastik ab optisch nachkorrigieren kann man immer.
Die klitoralen Nerven, den uteralen Tiefgang oder sonstwas verpfuschen, wäre da schon schlimmer gewesen.
Kiss