Beitrag #36
05.05.2012, 14:40
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Darf ich fragen was ein "Chonburiorgan" ist?Wenn du dir die Mühe machen würdest auch zu lesen und nicht zu faul für etwas zu sein was du schon oft erwähnt hast, dann hättest du meinen Beitrag dazu gelesen und würdest wissen was das ist
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Eine kurze Sache bezüglich der Kosten...die Gesamtkosten sind völlig utopisch und es ist für 90% der westlichen Weltbevölkerung nicht möglich, Gelder in der Höhe von 40.000 Euro aufzubringen in einemvielleicht nicht für Menschen die zu faul sind was zu tun, aber Menschen die arbeiten können das sehr wohl.
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Darum ist es immens wichtig dass die Krankenkasse des zahlt, und zwar völlig egal WELCHE Muschis dabei rauskommen, hauptsache der widerliche Schwanz ist weg.Das mag DEINE Meinung sein, aber es gibt auch TS hier, die auf Funktionalität und Optik Wert legen, weil sie eine Partnerschaft mit einem Mann anstreben und nicht für den Rest ihres Lebens alleine bleiben wollen.
Und es gibt auch TS, die die GaOP gar nicht wichig nehmen, weil sie ganz gut mit dem Schwanz leben können, weil ihnen die OP zu gefährlich ist und sie vor allem mit den nach der OP vorhandenen Unzulänglichkeiten nicht leben wollen.
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: z.B. als Amerikaner oder so, und für den Rest der Welt, lautet das Fazit aller nicht-Suburb-Oberschichtler eindeutig "Selbstmord - gut dassDu sprichst von Dingen die du nicht kennst. Diese Menschen müssen vielmehr tun, als hierzulande, wo man sich hinstellt und sagt, die Krankenkasse soll mir meine GaOP bezahlen und die FFS gleich dazu und die Sozialhilfe soll mich dann für den Rest meines Lebens erhalten, weil ich ja nicht mehr arbeiten kann, weil ich dazu zu faul bin .
Ich habe in Thailand viele Amerikanerinnen und Britinnen kennen gelernt und die haben ihr Leben in die Hand genommen und haben eine Möglichkeit gefunden sich die OPs zu leisten. Manche auch mit sehr extremen Mitteln.
Ich bin es Leid immer dieses Gejammere zu hören! Nehmt endlich euer Leben in die Hand. Es gibt genug hier im Forum die sehr wohl arbeiten und ERNSTHAFT versuchen einen Job zu finden, der mit TS vereinbar ist.
(04.05.2012, 22:26)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ein Vergleich welcher Arzt der beste ist, ist ebenfalls schwierig.Um so mehr ist es wichtig gute und schlechte Ergebnisse zu zeigen und objektiv zu informieren.
Was verpfuscht wird wird unter den Tisch gekehrt, was gelingt wird gross hervorgepushed - das ist in jedem Job so, und jeder Mensch kann Fehler machen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.