GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #41
Jasmin, etwas kurzes zum Thema Arbeit. Hab mit Genuss gearbeitet und täglich locker zwei Liter Energydrinks gesoffen, des ändert nichts daran dass einem die Hinterlistterrorsäue trotzdem den Job entziehen, und dann gehts wieder dahin zwei drei Jahre lang mit Arbeitssuche, bis sich wieder irgendwo was findet. Die viele Freizeit ist eine gute Gelegenheit, sich häuslich nieder zu lassen - 1000km nördlich, und weitere dreckige Eskapaden und Lebenszerstörungen und Lebensvergeudung wirksam zu unterbinden.
Ich bin nämlich wie Du Worcaholic, ich habe KEIN LEBEN, ich habe nur Arbeit, und hatte abends Schule, und einen Sportwagen.
Das, war mein Leben: Terminkalender und ein gutes Auto, und Selbstbestätigung durch Geld und Topnoten.
Und es war geil!
Faul bin ich nur privat.

Dann hat Sarah-Michelle geschrieben, sie beneidet all die süssen jungen Transen die schon seit sie 18 sind Testosteronblocker nehmen, und die deshalb angeblich so süss sind.
Genau das dachte ich auch, und war ganz zerfressen vor Wut weil ich alles für "zu spät" hielt und so weiter.
Nur bedenke, der Körper wächst so wie es der genetische Code für Knochenwuchs vorgibt, ich zum Beispiel sehe auf den ersten Digicambildern von 2004/05 noch fast genau so aus wie jetzt, und ein ganzer Shitload an Testosteron hätte nichts geändert, es wären die gleichen Beine und Arme geworden, der gleiche Brustkorb mit den gleichen Rippenbogen Abmessungen, die gleichen Knochendimensionen und Abmessungen an Schulterbreite, Oberschenkeldicke und Oberarmdicke, die exakt gleichen Knochen-Abmessungen von Unterkiefer Kinn und Wangenknochen, gleiches Styling gleicher Gesamtkörpereindruck - Östrogen hätte so gut wie gar nichts bewirkt was diese grundlegenden Dinge wie Skelettaufbau etc. anbelangt.
Kurz gesagt, es wäre der gleiche Körper geworden mit dem gleichen Aussehen und gleichen Proportionen und als einziger Effekt in Länge und Breite vielleicht ein Zentimeter weniger, weil Muskeln und Knorpel und so minimal weniger wachsen durch Östrogen.
Es wäre mit Östrogen alles genau so gekommen, wie ich auch jetzt aussehen würde, nur etwas anderes Hautbild und etwas andere Fett-Verlagerung.
Östrogen baut nicht einen mit 18 adoleszent ausgereiften Körperbau völlig um in der Knochenstrukur.
Steath_Woman mach Dich bitte nicht verrückt mit Neid, der nicht sein muss.
Ich hab nämlich das Gleiche gefühlt wie Du, war ganz verrückt vor Neid und "aaaaarrrgh hätte ich nur früher..." und "scheisse ich sollte mich einfach umlegen weil so nen fast 30jährigen zu absolut 100% ausgereiften Männerkörper umbauen des is eh nichts weiter als Utopie und Wunschkonzert..." Gedanken.
Aber wenn man das ganze medizinisch und anatomisch genauer durchleuchtet, kommt man bei logischem Denken drauf dass Knochenwuchs, Gesichtsformen, Statur, nicht anders gekommen wäre und dass darum NICHTS verloren ist Wink
Weil selbst wenn man damals schon Hormone im Überschuss eingeworfen hätte, müsste man so ab 25 trotzdem zur FFS antreten weil Kinn/Unterkiefer echt nur noch widerlich sind für Frauenverhältnisse, zur vollen Vaginoplastik antreten weil der Schwanz sich natürlich nicht östrogenbedingt zurückgebildet hat zu einem 5mm kurzen Mikropenis oder wie des heisst der sogleich als Kitzler fungieren kann (und einen kleineren Genitalumbau benötigt), usw.
Hormone machen DANN zu einer süssen Frau, wenn man sie zum zehnten Geburtstag beginnt einwerfen.
Mit einem 18jährigen ausgereiften Männerkörper, wird nur noch nicht wiedergutmachbare Schadensbegrenzung einer ohnehin abgeschlossenen Pubertät betrieben sodass dieser Körper genausogut 20, 25, 35 sein könnte - es würde keinen Unterschied mehr machen. Wie in Hiroshima einen Regenschirm aufspannen für den Fallout, und sich einreden "hah wenigstens bin ich nicht verstrahlt!"
Wunschdenken.
Es ist NIE zu spät mit Östrogen, denn es ist für jede 18jährige Transe bereits acht Jahre zu spät wenn sie mit Hormonen anfängt mit 18 Wink
Du, bist darum nicht schlechter dran als wir alle dran sind was das reine Östrogen anbelangt, es gibt keinen Grund für Neid.

Dann bezüglich das Leben selbst in die Hand nehmen.
DAS IST KORREKT!
Nur weil man ein Transgenderweibchen wird, heisst das nicht dass einem das Leben darum entgleiten sollte.
Falls irgendwelche Leute Probleme damit haben, dass man einmal im Monat Rötungen im Gesicht hat vom Lasern, dass die Haare wachsen, dass man süss aussieht und dass man lesbisch ist, und an Jahresende irgendwann im Herbst wenn wegen der kühlen Luft und wenig Pollenunreinheiten und Bakterien optimal zum Operieren ist, mit einem Satz Brüste und einer FFS aus dem Urlaub wieder aufkreuzt, also für jene Leute die ein Problem damit haben was man mit dem UREIGENSTEN EIGENTUM dem Körper macht, befindet sich hierfür an der Rückseite der Hose ein sogenannter "Arsch", zum mich dort lecken, was Unmengen an Klopapier spart denn wenn alle das täten was sie mich könnten in dieser Kasperltheater-Scharade die einst ein Menschenleben hätte werden sollen, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Das gilt glücklicherweise nur für Leute die ein Problem mit mir haben, ich bin nicht generell ein Arschloch sondern hab nur meine Gefühle abgeschalten bis Umzug, Job etc. erledigt sind und eine neue Partnersuche losgeht.
Gefühle abschalten können, ist optimal und wichtig um überleben zu können.

Zurück zum Thema Vagina...also ich hab nichts gegen Offtopic-Abschweifungen weil des is interessant zu lesen, aber das Grundthema sollte dennoch weiter behandelt werden.

Also 6 Monate nach der Vaginoplastik ist man orgasmusfähig, ausgezeichnet! Dann muss man nicht so lange auf Sex verzichten.
Mich stört an der ganzen Sache, an der Vaginoplastik so grossartig sie auch ist, aber eine Kleinigkeit: Der Schwanz hat zwei empfindliche Stellen, eine Eichel und eine Rückseite die Frenulum oder so heisst, und die um ein Vielfaches empfindlicher und geiler ist.
Und was ich so gesehen habe, wird dieses empfindliche Frenulum aber unantastbar eingenäht bei der die Vaginoplastik Richtung Körperinnenseite, und die eher nicht so empfindliche Eichel fungiert als neuer Kitzler.
Meine neue Frage lautet darum, kann man vom Arzt verlangen dass er den ehemaligen Schwanzschaft-Schwellkörper um 180° rotiert sodass die Rückseite vom Schwanz der Kitzler ist, und nicht die Vorderseite? Im Grunde genommen ist das simpel und müsste anatomisch machbar sein, wenn man den Schwanz eine halbe Umdrehung rotiert sodass er "verkehrt herum" zwischen den Beinen hängt mitn Frenulum nach aussen, ohne dass Blutzufuhr abgeschnitten wird, müsste es theoretisch so zum fix Vernähen auch gehen bei der Vaginoplastik.
Des sorgt für zusätzliche Empfindsamkeit, die bei Nymphomanie bis alles taub vibriert wurde bei lesbischen wie auch bi Sexkapaden und Sexzessen jedes Wochenende, sehr entgegen kommt.

Dann würde mich das Thema multiple Orgasmen interessieren. Verliert man diese Fähigkeit wohl nicht?
Weil ich schätze mal wenn da operativ herumgebastelt wird, leiden sicher einige Nerven darunter sodass man wahrscheinlich schwer kommt, oder?
Wenn des mit dem Magic Massager anständig durchgeschüttelt wird, ist die mechanische Stimulation die selbe, aber gekappte Nerven übermitteln eine weniger intensive Reizleitung oder?
Genau so wie ich mir bei der FFS sorgen mache dass der Nervus Trigenimus beschädigt wird, mach ich mir bei der Vaginoplastik Sorgen dass da diverse Nerven darunter leiden.

Dann eine blöde Frage zum Schwellkörper: Ich weiss nicht wies euch geht, aber mein Schwanz ist klein und ich bin überrascht welche riesigen gewaltigen Dimensionen die kleinsten Dildos im Vergleich dazu haben.
Das ist egal LOL da ich seit jeher lesbisch bin und das Problem "Schwanzgrösse" noch nie hatte. Wenn eine Frau Sex will, kann sie mich mal denn wozu hat man Toys um 1000 Euro Big Grin sogar die Nutten nennen mich "Harry Potter" weil Sex ohne Magic Massager nicht läuft.
Ist es darum möglich, dass bei der Vaginoplastik vielleicht auch überhaupt kein Schwellkörper abgetragen wird, wenn der Schwanz klein genug ist?
Und falls ja, also ich sag jetzt nicht explizit dass ich einen Steifen kriege weil sowas ist ekelhaft und widerlich und sowas passiert mir schon lange nicht mehr (Körperkontrolle! Nicht Impotenz!), aber wenn ich geil werde, wird der schon etwas grösser und etwas härter - es ist darum wahrscheinlich absolut notwendig den Schwellkörper mit etwaigen Nerven abzutragen oder?
Ganz vermeiden lässt sich des nicht?
Kann man dem Schwellkörper nicht einfach die Blutzufuhr kappen? Ist doch ohnehin nur 1cm dick im un-geilen Zustand, des müsste eigentlich reichen für eine Vaginoplastik ohne Schwellkörper-Zerstörung vermute ich mal.

Gut des alles braucht dann natürlich keine Vaginoplastik-Sonderanfertigung werden mit Frenulum statt Eichel als Kitzler und beim Schwellkörper Blutzufuhr lahmlegen statt herkömmliche Methode Schwellkörper entfernen, bin bloss generell neugierig welche OP Techniken es so gibt.
Und zwar aus funktioneller Sicht.

Dann würde mich interessieren: Sind die Orgasmen besser oder schlechter?
Es ist nämlich NICHT so dass der Höhepunkt eine reine "Hirnsache" ist, diesbezüglich gibt es auch genügend Nerven und Beckenbodenmuskeln und so weiter.
Beispielsweise kommen totaloperierte Frauen, denen der Uterus entfernt wurde, nicht mehr obwohl sie den Kitzler noch haben - der natürlich nichts bringt wenn die geilen heissen Stellen nicht mehr im Körper sind.
Wird bei der Vaginoplastik wohl nicht irgendwas weg-operiert was die Höhepunktintensität verringert?
Wie schnell hintereinander kann man kommen, sofort oder mit Abstand? Weil die multiplen gehen mitn Magic Massager sofort hintereinander am besten wo alles am hyperintensivsten gereizt ist.

Ja meinen Master of Arts in Sexologie werde ich neu schreiben müssen wenns soweit ist, aber die wichtigsten Informationen interessieren mich jetzt schon............ Big Grin

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Sandra29 - 28.04.2012, 03:25
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 05.05.2012, 16:45
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Julia Moniquè Chantal - 06.05.2012, 03:51
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Ulli - 11.05.2012, 17:50
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 18.06.2012, 01:55
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 18.06.2012, 12:40
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 19.06.2012, 20:05
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 19.06.2012, 22:20
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 19.06.2012, 22:40
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 19.06.2012, 22:46
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 19.06.2012, 23:03
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 19.06.2012, 23:02
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 19.06.2012, 23:46
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 19.06.2012, 23:49
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 20.06.2012, 00:30
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 20.06.2012, 00:51
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 20.06.2012, 04:03
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 20.06.2012, 08:01
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 20.06.2012, 14:03
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 25.06.2012, 12:42
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 20.06.2012, 12:12
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 20.06.2012, 15:09
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 20.06.2012, 19:25
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 21.06.2012, 16:51
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 25.06.2012, 17:12
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 25.06.2012, 20:02
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 25.06.2012, 21:34
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 25.06.2012, 17:55
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 25.06.2012, 19:29
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Ulli - 25.06.2012, 20:37
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 25.06.2012, 20:54
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 25.06.2012, 21:09
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 25.06.2012, 23:42
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Yuna - 26.06.2012, 00:35
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 18.07.2012, 12:59
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 18.07.2012, 17:27
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 18.07.2012, 21:00
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 19.07.2012, 03:43
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 19.07.2012, 14:59
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 19.07.2012, 15:20
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 19.07.2012, 21:00
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 20.07.2012, 14:36
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 20.07.2012, 16:37
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 20.07.2012, 19:50
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 21.07.2012, 03:37
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 21.07.2012, 12:42
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 20.07.2012, 17:11
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 20.07.2012, 18:09
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 21.07.2012, 09:52
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Dodo - 21.07.2012, 13:03
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Dodo - 21.07.2012, 16:09
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 21.07.2012, 17:53
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 21.07.2012, 18:12
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 21.07.2012, 19:22
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 21.07.2012, 20:39
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 22.07.2012, 11:53
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 22.07.2012, 12:11
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 22.07.2012, 15:16
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 22.07.2012, 15:31
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 22.07.2012, 17:18
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 22.07.2012, 17:44
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 22.07.2012, 17:57
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 22.07.2012, 22:20
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Shabana - 24.07.2012, 21:52
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 25.07.2012, 00:14
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 24.07.2012, 23:17
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 24.07.2012, 23:32
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Neira - 25.07.2012, 00:00
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen? - von Miss Steffi - 22.07.2012, 19:03

Gehe zu: