Beitrag #33
06.05.2012, 05:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012, 06:35 von Julia Moniquè Chantal.)
(01.05.2012, 20:05)iris_evenstar schrieb: Nochmals in aller Klarheit:
Julia Monique, du MUSST bei dieser Planung UNBEDINGT SOFORT mit dem Stimmtraining beginnen, sonst wirst du mit der männlichen Stimme extrem auffallen, wenn du wirklich all diese optischen Anpassungen durchführen hast lassen.
Eine Stimm-OP bringt dir ohne Stimmtraining NICHTS. Sprich bitte mit dem Arzt - wenn er seriös ist, wird er dir dasselbe sagen.
Nun ganz so schnell geht es nicht. Abgesehen dass Geschäftliches zu erledigen ist, steht extremer Pollenflug an, und ich frage mich ob es klug ist bei dieser Jahreszeit irgendwas zu operieren ohne ein hohes Infektionsrisiko wegen schmutziger staubiger Luft einzugehen, oder Wundheilungsstörungen oder sonst was.
Operationen sollten nur im Herbst oder Winter erledigt werden.
Es ist also Zeit ohne Ende
Ich hatte mal eine Wundheilungsstörung und einen Monat lang raus-eitern, und wenn so etwas beim Gesicht passiert boah nein danke...!
Viel zu riskant bei schmutziger Frühjahrs/Sommerluft operieren; abgesehen davon sind Ärzte auch nur Menschen, fühlen sich im Sommer unwohl und schwitzen und haben keinen Komfort und Hitze im OP-Saal, das optische Ergebnis leidet unter einem allgemeinen Unwohlgefühl des Arztes.
Dazu kommt dass Ärzte selten gothic sind, sprich die mögen Sommer und sind darum "gern draussen" bei Sommerwetter im Garten ihrer Villa oder am See, und sind daher naturgemäss etwas unkonzentrierter bei der Arbeit.
Im Herbst/Winter dagegen, wenns draussen regnet, ist es nicht kochend schwül und unangenehm, die Ärzte haben sonst nichts zu tun was im Sommer zu tun wäre (baden, Urlaube etc) und sind darum voll bei der Sache und hochkonzentriert, wenn der Körper angeglichen wird.
Immer alle Variablen durchdenken und Risikofaktoren ausschalten!
Besonders den Risikofaktor Mensch, denn Ärzte sind zwar Götter die einen falschen Körper zu einem richtigen machen, aber sie haben dennoch Schwächen wie Müdigkeit, Schwitzen im Sommer, etc.
Stealth_Women
Ich lese in Deiner Checkliste, dass Du mit der Umwandlung eigentlich fertig bist.
Ausgezeichnet!
Aber mir fehlt in der Checkliste etwas, etwas sehr Wichtiges - wie sieht es mit Lasern aus?
Wie weit bist Du mit der Ganzkörper-Laserung?
Der Laser ist beinahe 50% FFS, die optische Wirkung ist wirklich brauchial und macht einen androgynem Zwitter aus einem, sobald der Schmutz der im Gesicht wächst, weggelasert ist.
Wie weit bist Du mit dem Lasern?
Gesicht, Hals, und Dekolltè sind ein Must-Have!
Dann wird Haartransplantation bei der FFS nicht gemacht, normalerweise wird Hairline Lowering gemacht da Männer oft so eine riesen Stirn mit hohen Geheimratsecken haben.
Hab ich nicht, aber da das Kinn verkleinert wird, wird logischerweise auch die Haarlinie verkürzt für Symmetrie - und weil Frauen logischerweise ein süsses rundlicheres Gesicht haben, und nicht so ein langes Gesicht wie ein Pferd *gggg
Dass die Haare bei der FFS eigentlich generell mit operiert werden in Form von Haarline runterziehen ähnlich Skalpierung, hat eben diesen Symmetrie-Zweck um mit dem verkleinerten Kinn optisch passend zu sein.
Dann bezüglich Muskeln reduzieren - sehr interessante Frage, keine Ahnung ehrlich gesagt!
Wahrscheinlich wird des mit Muskelauflösenden Injektionen erledigt, die so nach und nach die Muskeln abbauen.
Nur Bodybuilder haben dieses Problem
@ Neira
Ja Du hast Stimmbänder, jeder hat welche.
Kiss