Beitrag #12
12.11.2011, 23:46
(11.11.2011, 11:45)Angelika schrieb: Aber musst Du das mit dem Begriff "benutzt werden" ausdrücken? Keine Frau spricht so.
Blödsinn! Ich kenn viele Frauen, die beim Sex gerne mal "benutzt" werden und das auch so benennen und aussprechen! Und dabei handelt es sich überhaupt nicht um Prostituierte!
Liebe Angelika, nur weil du dir so manche sexuelle Pratik oder Vorliebe nicht vorstellen kannst oder sie nicht teilst, mußt du nicht jedes Mal mit der (Pseudo-)Feminismus-Keule kommen!
Bitte akzeptiere mal, dass es auch emanzipierte, feministische FRAUEN gibt, die auch durchaus Spaß an sexuellen Rollenspielen haben. Betonung auf RollenSPIELE! D.h. es passiert einvernehmlich und ohne Gewalt - das ist nämlich die Voraussetzung. Im Alltagsleben steigen die gleichen Personen auf die Barrikaden, wenn sie jemand "benutzen" wollte. Aber hier geht´s ja nicht um Alltagsleben, sonder um ein Spiel - und da ist der Terminus völlig legitim.
Zitat:Du kannst das doch sicher auch anders ausdrücken oder?
Wenn sie auf diese Art Spiel steht, muss sie das auch so ausdrücken dürfen. Den Missbrauch begehen die, die von einer Spiel-Vorliebe auf den Alltag schließen.
Timeo Danaos et dona ferentes!