virtuelle und reale TS-Lebenswege
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege
Beitrag #3
Was Du hast erst im ZWEITEN Jahr die HRT-Freigabe bekommen?
Buh das tut weh!!
Diese elendige Herumwarterei bah!

Aber stimmt, der Gesamteindruck und die Stimme sind sehr wichtig. Körperliche Schönheit ist ein eigener persönlicher Wunsch, aber zum Frausein gehören andere Dinge die wichtiger sind wie eben die Stimme, den Körperbau mit Korsetts umändern, lange Haare die erst wachsen müssen ein Jahr, eine kleine Kinnkorrektur um in Ruhe SOFORT als Frau leben zu können ohne sofort die teure FFS zu machen, und vieles mehr.

Und genau das was Du beschreibst, des ist was mir nicht gefällt - dieser bescheuerte Alltagstest ohne Laser und ohne FFS, wo das alleinige Ergebnis ist dass sich alle für einen schämen, alle von einem fernhalten (so wie Du schreibst Dein eigener Bruder einen Sitzplatz vor Dir um "nicht mit Dir gesehen werden" und so).
Wieso glaubst Du zahle ich die HRT selber und mache die Laserenthaarungen?
Glaubst Du ich laufe mit meinem widerwärtigen Neanderthal-Pelzmaul und Männergesicht herum?? (schön für euch wenn ihr alle keine Haare habt, ich bin wie ein scheiss Affe aus Schönbrunn überall am Körper ohne zweimal täglich rasieren und jeden Tag GANZKÖRPERRASIEREN und gehe NIEMALS als Frau durch ohne Laser und Kinnkorrektur, und Laser bringt ohne Androcur nunmal nichts).
Sobald das Gesicht freigelasert ist, sofort gerne Alltagstest, vorher als Mann NIEMALS!
Weil dieses lächerlich machen hat nichts mit "Alltagstest" zu tun.
Da zahl ich mich lieber fürn Laser und für eine kleine Kinnkorrektur bankrott, anstatt als haariger Affe und mit Michael Schuhmacher Kinn einen auf "Frau spielen" zu machen nur weil des so "vorgesehen ist" für die HRT, und jeder wendet sich von einem ab, fremdschämen, selber schämen, nur Peinlichkeit und Probleme und und und!
FRAU ist frau dann erst, wenn der Körper halbwegs passt Wink
Dann brauch ich nicht mal mehr einen Alltagstest wenn des Gesicht haarfrei is und das Kinn umgebaut, weil dann lauf ich sogar gern mit Frauenklamotten tagsüber rum und kann nicht die Nächte als Wohnzimmertranse geniessen, und tagsüber sch***** Männerfresse und überall voller Haare und so weiter, und gezwungenermassen Mann sein so wie all die Jahre schon der Optik wegen wäh.

Facebook und Wohnzimmer Transerei hat nichts mit "Ziel" zu tun, sondern ist das eigentliche Leben das frau führen will nach stundenlanger täglicher Pflege und Ganzkörperrasieren abends, nur geht des weiblich sein halt tagsüber noch nicht bei grellstem Sonnenschein und mit auf 100 Metern Entfernung deutlichst maskulines Männergesicht und Dreitagebart, der selbst frisch rasiert wie Dreitagebart aussieht bei den widerwärtigen fetten Schweineborsten wo sogar Mach 3 stumpf wird nach drei Morgenden Rasieren, und widerliches Dreckskinn und Adamsapfel und Haaren überall an Armen und Beinen, und so weiter.
Ist es schlimm wenn frau für den Alltagstest auf ein gewisses, auch operatives, Passing besteht wie eben Kinnkorrektur und Laserungen?
Was bitte soll es für einen Sinn haben als optischer 100% Mann, mit Frauenklamotten rumzulaufen sodass am gleichen Tag wahrscheinlich alle Freunde und der Job weg sind, wo der "Alltagstest" beginnt, statt langsam weiblich zu werden in Form von Androgynisierung wie Laser, dann operative optische Verweiblichung mit Kinnkorrektur und eBay Brustprothesen ankleben mit Mastix P, und DANN als Frau den Alltagstest statt als verkleideter Typ?

Ich zum Beispiel konzentriere mich nur deshalb auf optische Aspekte, weil es mich nicht stört beim Reden als hübsches Transenmädel erkannt zu werden.
Sehr wohl aber stört es mich, als widerlicher Mann mit Frauenklamotten draussen rumzurennen, was nichts weiter dient als totalem Gespött und Freak sein und rufmordähnliche Lächerlichmachung und überall für schwul und Transvestit und gstört und weiss der Geier was alles klassifiziert und eingestuft zu werden.
Alltagstest = wenn das Gesicht gelasert ist, und eine kleine Kinnkorrektur erledigt ist, und zumindest ein bisschen die Stimme geübt ist.
Wenn die Gesichtslaserung abgeschlossen ist und die kleine Kinnkorrektur abgeheilt, DANN ist der Alltagstest, zugleich das neue und gewünschte Leben, und nicht Lächerlichmachung und Zwangs-Outung als Schwuchtel und Gay und weiss der Geier was einem alles unterstellt wird wenn man öffentlich als Transvestit rumrennt...

Und genau darum, ist die Laserenthaarung so immens wichtig.
Sie unterscheidet zwischen deutlichst erkennbar als Mann sein, und so geschlechtgslos könnte männlich/könnte weiblich sein, und keinerlei Probleme im Alltagstest.
Und genau darum ist Laserenthaarung so wichtig, um fürn Alltagstest bereits optisch angeglichen genug zu sein. Smile
Kisses! Heart
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Julia Moniquè Chantal - 19.05.2012, 01:58
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Shabana - 19.05.2012, 17:50
RE: virtuelle und reale TS-Lebenswege - von Mia - 20.05.2012, 06:15

Gehe zu: