Fotos
RE: Fotos
Beitrag #6
(20.05.2012, 23:38)Ashley schrieb: Ich würde mich aber sehr freuen wenn diese noch etwas mehr werden würden.
Bitte teilt mir eure Meinung mit und gebt mir Tipps.
Es ist sehr schwer für mich dir per Internet was zu sagen. Das ist nicht nur sehr zeitaufwändig, sondern auch ineffizient.

Am besten du suchst dir in deiner Umgebung eine Selbsthilfegruppe, weil im persönlichen Gespräch geht das Feedback am besten.

Zu den Fotos. Ich bin als ehrlich und direkt bekannt.
Die Fotos zeigen mir eine stämmige Frau, die auf roten High Heels auf der Landstraße im Winter geht, was mich denken lässt: "Die Spinnt, der wird kalt werden. Und solche schönen Schuhe bei dem Wetter?"

Wenn ich jetzt deinen Hintergrund beleuchte, dann kommt mir das Wort Fetisch in den Sinn. Frau sein bedeutet nicht in hohen Schuhen durch den Schnee zu stapfen, wenn gleich das für viele der Anfang ihres Weges ist. Deshalb ist ja ein persönliches Gespräch, mit anderen Betroffenen oder einem Therapeuten so wichtig, damit wir den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge legen können und erkennen, was wir sind. Also ob TS oder TV oder etwas dazwischen.
Es ist auch OK zu erkennen, ich stehe auf High Heels und Glizertops und "besorg" es mir damit. Das ist keineswegs zu verurteilen, sondern ein Art mit seiner Weiblichkeit, oder seinen Vorlieben umzugehen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es in deiner Gegend andere Menschen gibt, mit denen du reden kannst. Ich selbst kann nicht noch mehr Telefonkontakte pflegen, weil mir die Zeit einfach fehlt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
Fotos - von Ashley - 27.12.2011, 00:50
RE: Fotos - von Christa - 30.12.2011, 22:02
RE: Fotos - von Ashley - 08.02.2012, 00:47
RE: Fotos - von Ashley - 20.05.2012, 23:38
RE: Fotos - von jasminchen - 21.05.2012, 11:10
RE: Fotos - von Eva_Tg - 21.05.2012, 03:35
RE: Fotos - von Stealth_Woman - 23.05.2012, 09:10

Gehe zu: