Beitrag #56
06.06.2012, 21:52
(06.06.2012, 21:32)jennylove schrieb: sorry, dass der beitrag auch offtopic wurde, aber das musste ich jetzt einfach loswerden, und die was autos haben, bitte seid vorsichtig
♥ jenny
Ich glaube du siehst das eher zu streng. Mach erstmal den Führerschein, dann siehst du das aus einer ganz anderen Perspektive. Autos selbst sind nicht gefährlich, es sind immer die Leute, die am Steuer sitzen.
Gilt auch für Öffis. Nur da wird kaum jemand mit 2 Promille vors Steuer gelassen oder total übermüdet.
Passieren kann aber überall was. Am Bahnhof, Busbahnhof etc abends kannst du viel leichter überfallen werden, als auf dem Weg zum Parkplatz.
Der Rest wurde eh schon gesagt, wer mit Öffis fährt, tut den Grünen was gutes (und dem Börserl) und hat evtl. Geld für andere Dinge. Man sollte aber Leute, die gerne mit dem Auto fahren, nicht an den Pranger stellen.
AUtofahrer sind die Melkkühe der Nation. Ohne Autofahrer würde das Jahresticket für die Wiener Linien, das Öffiticket generell, die Zugfahrkarte etc. vieeeeeel teurer sein.
Denn wenn man von einer Gruppe nichts mehr holen kann, muss man eben dort zugreifen, wo es die meisten Leute hinverschlagen hat.
Das sei nur mal am Rande erwähnt.