Beitrag #76
19.06.2012, 18:11
(19.06.2012, 17:21)wildehilde schrieb: Habt ihr nur negative Dinge zu berichten, eine Privat Op, kann ich mir nichtDu hast ja sicher den ganzen Thread gelesen und auch den von Michaela.
leisten und ohne, geht es nicht.
Es ist nicht nur negativ. Du wirst dir schon dein eigenes Bild machen müssen und das geht am besten mit den Betroffenen zu sprechen, ev. ihre Ergebnisse anzuschauen und zu hoffen, dass sie ehrlich sind.
Eine gute Gelegenheit ist morgen, in der Villa in Wien beim TransX Abend. Schade, aber du bist ja nicht aus Wien und man weiß nie wie so ein Abend verläuft. Der kann hoch interessant werden, oder auch den "des kenn I eh schon" Eindruck hinterlassen.
Ich bin zwar eine Suporn Tochter, aber ich denke ich werde doch auch einiges sagen können, dass unabhängig von der OP Methode ist.
Weiters werde ich ev. auch Fotos (muss noch welche heute machen) von meinem Ergebnis nach jetzt 5 Jahren herzeigen, weil vor allen Leuten ausziehen möchte ich mich nicht . Das mach ich nur bei mir zu Hause, wenn ich das Gefühl habe, das hilft der betreffenden Person.
Abseits des Themas "Sex nach der GaOP" werde ich versuchen mir Zeit für Gespräche und generellen Erfahrungsaustausch zu nehmen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.