Beitrag #123
25.06.2012, 20:02
(25.06.2012, 18:24)Stealth_Woman schrieb:nein wäre nicht zuviel verlangt aber irgendwann reichts mir auch ... bin keine Voodoopuppe ...(25.06.2012, 17:12)Yuna schrieb: Achso ups sorry für die Provokation.
Sie hätte ihren Post auch anders formulieren können. Wer mich kennt, weiß, ich bin grundsätzlich eine nette Frau.
Kritik ginge auch ohne Provokation aber das wäre wohl zuviel verlangt. Und ich merke an, dass dein Motiv gläsern klar zu lesen ist.
(25.06.2012, 18:24)Stealth_Woman schrieb:stimmt manchmal bin ich ganz und gar nicht bravZitat:Egal, ich kann mein altes Posting nimmer bearbeiten also Pech, muss es eben wer anders machen. Sorry dass euch Damen der Link seelisch so weh tut
Jetzt kommt mir nicht als "braves" Mäderl daher. Dieses Kostüm passt in Augenblick gar nicht zu dir.
Aber um mal deinen Post zu beantworten
(25.06.2012, 18:24)Stealth_Woman schrieb:Willst du etwa sagen, dass die idente Arbeit, nur eben von ausländischen Doktoren, nur eine Schönheitsop wäre, die in wirklichkeit nicht schön sondern hässlich macht?Zitat:Was die Fotos betrifft. Jeder (nicht nur Ärzte) verschönt sein Resultat der arbeit mit bearbeiteten Fotos. Tut ja nicht so als ob das hier das erste mal wäre. Trotzdem kann man sich ungefähr was drunter vorstellen.
Da bin ich mir nicht so sicher, ...schon gar nicht bei Menschen, welche von den Photoshoptricks keine Ahnung haben oder sich gerne blenden lassen. Also ich kenne einen Arzt, der keine Werbung nötig hat. Er besucht sogar ab & zu die Community, geht auf die brennenden Fragen ein & operiert in der Rudolfstiftung. Eigentlich verdient er seinen Lebensunterhalt als Urologe in ein öffentliches Spital aber operiert seit Jahren erfolgreich auch Mann zur Frau. Hingegen ein Schönheitschirug braucht eine effektive Werbung, damit potentielle PatentInnen seine Privatklinik frequentieren. Wenn ein Model, die für eine Schönheitscreme wirbt, retuschiert wird, ...ja, welche Opfer kann es geben, ...da geht es nur um den finanziellen Bereich aber in diesem Fall geht es nicht um die angesprochene Eitelkeit sondern um ein Menschenleben. Und das sollte uns verdammt viel wert sein. Findest du nicht ?
Jeder soll seine eigene Meinung haben aber ich finde, es gibt sehrwohl seriöse Doktoren in Thailand die aufgrand der Anzahl an OPs sicher mehr Erfahrung gesammelt haben.
Solltest vielleicht weniger Hangover gucken oder die ganzen Pfuscher aus dem Spiel lassen, die mit Billigpreisen locken und wirklich keine Ahnung haben.