Beitrag #76
07.07.2012, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012, 21:44 von signo.)
Es geht auch hier nicht um mich, zu dem wie ich fahre und wie ich es gelernt habe siehe vorige Seite.
Um euch beiden zu antworten X-G macht jetzt schon Sinn, wenn X-G-Gruppen und Clubs dort wie da nicht gelten würden, dürfte auch dieses Forum nicht gelten und Facebook wäre völlig sinnentleert.
Um zum Thread-Thema zurückzukommen, ich werde mich dahinterklemmen, dass wir im August eine "Bergtour" zusammenbringen, und wenn jemand an einem Fahrttechnikkurs interesse hat - könn ma auch was auf die Füße stellen.
Die Exekutive übt zum Beispiel auch regelmäßig auf ÖAMTC-Geländen ..
Ach ja .. Hopfen & Malz hab ich wirklich auf dem Weg gelassen 0,0(!)
Um euch beiden zu antworten X-G macht jetzt schon Sinn, wenn X-G-Gruppen und Clubs dort wie da nicht gelten würden, dürfte auch dieses Forum nicht gelten und Facebook wäre völlig sinnentleert.
Um zum Thread-Thema zurückzukommen, ich werde mich dahinterklemmen, dass wir im August eine "Bergtour" zusammenbringen, und wenn jemand an einem Fahrttechnikkurs interesse hat - könn ma auch was auf die Füße stellen.
Die Exekutive übt zum Beispiel auch regelmäßig auf ÖAMTC-Geländen ..
Ach ja .. Hopfen & Malz hab ich wirklich auf dem Weg gelassen 0,0(!)
Twitter: @XG_crossgender
Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar