Beitrag #38
16.07.2012, 19:35
(16.07.2012, 14:04)Danielle schrieb: Wie lange nimmst du schon die Hormone und ab wann hast du das bemerkt?Wie gesagt, mein Therapeut hat diese Erfahrung bei einigen seiner Klienten gemacht. Ich nehme noch keine Hormone aber die von mir genannten Schuhgrößen passen mir trotzdem
(16.07.2012, 19:27)Ulli schrieb: PS: Ich habe noch nie einen Jeansrock besessen und das wird auch net passieren. Für mich ist das noch immer ein Mysterium, was soviele so toll daran finden - für mich ist das ein unansehnlicher Fetzen Baumwoll Stoff.Genauso wie ich nie eine Aladinhose kaufen geschweige denn anziehen werde. Was ich damit sagen will ist, Geschmäcker sind verschieden. Damit du dir mal vorstellen kannst, warum manche Frauen einen Jeansrock anziehen:
weils (für mich persönlich) im Sommer einfach angenehmer ist, wenn der Wind an den Beinen vorbeibläst. Ausserdem bekommt Frau auch einwenig Bräune dazu, sofern sie oft und lange in der Sonne unterwegs ist.
Und zuletzt sind Röcke für 20jährige Mädels wie mich super sexy ggg
Also ältere Frauen können die Röckke natürlich auch anziehen aber weiter verbreitet sind diese unter den jungen Frauen.