Beitrag #175
20.07.2012, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012, 10:26 von Mike-Tanja.)
(19.07.2012, 20:22)wildehilde schrieb: @ Meik-Tania.
Ok,schon wieder sind die Themen geteilt,hat keinen Überblick,wo was geschrieben.
War die Entscheidung von Angelika!
(19.07.2012, 20:22)wildehilde schrieb: Ich habe keinen Schreck in den Glieder,nein etwas ganz anderes,eine Wut im Bauch,seit ihr es doch gewesen,du und deine
Anderen Adm.,die das angezetelt haben.
Weder Angelika,noch andere Fachfrauen,haben diese Hetze,auf unsere Ärzte begonnen.
Das mindeste,habt so viel Mut,eine Entschuldigung ist schon lange überfällig.
Irgentwie,werde ich es schaffen,meine Slogan zu speichern und in anderer Farbe zu bringen,doch unterschätzt diese Aussage nicht,auch wildehide,passt dazu
Ich lebe mein Gefühl.werden mir Steine in den Weg gelegt,werde ich zur Furie.
Niemand versucht, irgendeine "Hetze" gegen in Österreich tätige Ärzte zu organisieren. Jede/r, die/der diesen Thread nüchtern und objektiv durchliest, wird das bestätigen. Man wird z.B. kein einziges kritisches Wort von mir über Dr. Angels Arbeit als Chirurg lesen (für medizinische Kritik fehlen mir, wie Hilde richtig anmerkt, Fachwissen oder Erfahrung als Patient/in).
Andere haben lediglich ihre Präferenz für die "thailändische" Methode bekundet und erklärt.
Auch Ärztinnen und Ärzte müssen sich der Kritik stellen und diese aushalten. Ein/e gute/r Ärztin/Arzt darf und wird sich nicht wie eine "Diva" benehmen, die Kritik als Beleidigung auffasst und durch Rückzugsdrohungen zu ahnden versucht.
Das ForumTeam ist sich der speziellen Probleme dieses Forums bewusst. Wir haben das mehrmals (u.a. vor Einrichtung des TG.at-Forums) diskutiert. Fachliche Kritik an Ärzt/inn/en ist erlaubt, muss aber auf Fakten beruhen (etwa eigenen Erfahrungen) und/oder gut begründet sein.
Selbstverständlich ist es aber erlaubt, andere Ärztinnen und Ärzte, als die in Österreich praktizierenden, zu loben oder zu empfehlen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -