Beitrag #247
22.07.2012, 21:54
(22.07.2012, 14:30)Bonita schrieb: Naja, alle die mich (noch von früheren Zusammentreffen - grade Du, Angie!) kennen wissen, dass ich alles andere als "Mann" bzw "männlich" bin; Über meine Vagina so bescheid zu wissen macht mich sicherlich nicht zu dem; Was mich (hier) antreibt, darüber zu reden ist wohl oft Mißverständliches oder womöglich Fantastereien - meine Angaben stellen somit nur ein Abbild einer (durchschnittlichen) OP-TI-Hete dar. Selbstverständlich gibts auch andere Ergebnisse - ob nun fernöstliche luxuiösere oder abendländische magerere. Eventuell auch als Hinweis für jene, die noch nicht operiert sind.
Bonita, Du warst hier jetzt auch gar nicht gemeint.
Ich kritisiere nur das immerwiederkehrende Thema Scheidentiefe.
Wie oft musste ichs chon lesen, dass man mindestens 15, manchmal auch 18 oder noch mehr Zentimeter haben muss, weil andernfalls ist das Ergebnis der GA-OP Pfusch.
Abgesehen einmal davon, dass es gewisse Grenzen auf Grund er Darmschlingen im Bauchraum gibt, misst die Vagina einer Cis-Frau normalerweise zwischen 10 und 12 cm. Und diese Tiefe kriegt man mit der PI-Methode allemal hin.
Woher also kommt dieser unselige Tiefenwettbewerb, wenn nicht von den Schwanzlängenvergleichen.
Für den Orgasmus einer Frau ist es vollkommen unerheblich ob ein Mann tief oder weniger tief eindringen kann. Es spielt keine Rolle ob der den ganzen Penis vesenken kann oder nur einen Teil davon. Deshalb ist es Cis-Frauen auch egal wie tief ihre Vagina nun tatsächlich ist. Nur bei den trans-Frauen ist das imemr wieder Thema. Und das verstehe ich nicht.
Wie gesagt Bonita, Du warst nicht gemeint, und der Mittelfinger ist allemal ausreichend, weil der ist ja auch keine 15 oder 18 cm lang.
(22.07.2012, 14:44)Bonita schrieb: [gekürzt]
Bin übrigens seit mehreren Jahren verheiratet .....
Das wusste ich gar nicht. Aber ich gratuliere nachträglich trotzdem und nicht weniger herzlich.
(22.07.2012, 17:44)Miss Steffi schrieb: Und die restlichen debaten hier wie das sich einige wohl mit mänlichen Genikalien wohl fühlen mit den aussagen "deren penis störe ihnen nicht" aber behaubten sie währen angebliche TS sehe Ich durchaus als gefahr das eines tages die gesetze wieder verschärft werden oder die Kassen sich weigern zu zahlen, würde mich auch garnicht wundern,wenn diese dan sagen warum GA-OP genähmigen oder zahlen die herschaften fühlen sich ja sowieso so wahnsinnig sauwohl wie sie sind. Frage Ich mich persönlich allerdings auch warum dan weibliche papiere und Hormontherapie die herschaften fühlen sich eh sauwoh wie sie sind.. Ich bin mir auch sicher das sowas mal irgendwann auch den herschaften der Politik und Kassen einfallen wird,bin mal gespannt was da raus kommen wird dan. Schon alleine die Tatsache das der Euro ein teuro ist wird die herschaften in diese richtung wegen dem einspaarungen lenken und einige hier zeigen ihnen sogar die richtung hierzu"schlimm".
Eine TS mit klaren ziele alles recht und gut aber dieses theater,bringt mich schon zum überlegen ob das gut ist für die künftigen TS.
Nun, wenn ich das mit den Einsparungen udn Verschärfugnen anspreche, wird über mich hergefallen.
Aber es könnte schon sehr bald soweit sein.
Wir haben spätestens im Herbst nächtsten Jahres Nationalratswahlen. Und wenn es danach zu einer blau/schwarzen Regierung kommt, könnte es sehr schnell passieren, dass die Sache extrem verschärft und verteuert wird.
Die erste Reaktion des BMI auf die Aufhebung des OP-Zwanges durch den VwGH im Jahr 2009 waren Überlegungen die Sache auszuhebeln oder so extrem zu verteuern, dass sich das kaum noch wer leisten kann. Der erste Entwurf zu einer Gesetzesänderung sah so aus, dass VÄ und PÄ extrem erschwert und verteuert würden wären.
Es ist Frauenministerin Gabi Heinisch-Hosek und der SPÖ zu verdanken, dass es nicht dazu gekommen ist. Und sie, sowie ihr Büro blockieren seit damals alle Versuche die Sache extrem zu erschweren. Alleine im Namensrecht gibt es nicht die geringste Bewegung der ÖVP hin zu einer Liberalisierung.
Und die Strache-FPÖ? Denen sind TS vollkommen egal. Die haben nichts übrig für Randgruppen. Transfrauen eignen sich doch weder als Soldaten, noch dazu Soldaten zu gebären. Auf die würde ich mich daher auch nicht verlassen.
Denkt mal darüber nach. Und vor Allem erinnert Euch daran wenn ihr in einer Wahlzelle steht.
So und jetzt kann die vereinigte Meute der SozialdemokratenfresserInnen wieder über mich herfallen.