Beitrag #65
21.08.2012, 15:06
griass euch GIRLS
so viele nette menschen GIBTS da
ich hab eigentlich so neutral stimme mindestens das sagt mein mann aber mir kommt eklig vor und ein frage habe ich.
wenn ich einfach hno geh und op will muss ich sowieso diesen blöde Logopädie dursch machen? kann ich net einfach op lassen?
ich mit 38jahr hab gelernt nur das messer hilft sonst nicht
scheisse Hormone nehme ich seit 2jahr insgesamt nur Probleme hab davon
20kilo zugenommen ein fettige kuh geworden und fur nichts
nonstop bauchschmerz hitzewallungen
mein gesicht hat nicht weiblicher geworden hilft nur messer das ist sicher und meine meinung genau selber bei stimme .
kann mann jede menge geld ausgeben und affentheater spielen und endefekt sicher bribgt nicht
oder net so viel
in tschehei gibts trans stimme op hab 3 freundinnen gehört echt sexy tussy stimmme olle3
so viele nette menschen GIBTS da
ich hab eigentlich so neutral stimme mindestens das sagt mein mann aber mir kommt eklig vor und ein frage habe ich.
wenn ich einfach hno geh und op will muss ich sowieso diesen blöde Logopädie dursch machen? kann ich net einfach op lassen?
ich mit 38jahr hab gelernt nur das messer hilft sonst nicht
scheisse Hormone nehme ich seit 2jahr insgesamt nur Probleme hab davon
20kilo zugenommen ein fettige kuh geworden und fur nichts
nonstop bauchschmerz hitzewallungen
mein gesicht hat nicht weiblicher geworden hilft nur messer das ist sicher und meine meinung genau selber bei stimme .
kann mann jede menge geld ausgeben und affentheater spielen und endefekt sicher bribgt nicht
oder net so viel
in tschehei gibts trans stimme op hab 3 freundinnen gehört echt sexy tussy stimmme olle3