Beitrag #11
25.08.2012, 19:25
(22.08.2012, 20:20)chris78 schrieb: Augsburg? oh da könnte ich mir vorstellen wer das sein könnte. möchte natürlich keine Namen im Forum nennen.Ist ja kein Geheimnis, dass Das Marlis ist.
Ich war erst vor 3 Wochen für 2 Tage bei ihr. Sie hatte 14 Stunden mit mir zu tun und bei meiner Freundin waren 18 Stunden.
Das ganze ist sehr mühsam und schmerzhaft. Es kommen ca. 30% wieder. Einerseits weil die Haare in der richtigen Phase sein müssen und andererseits, dass sie nicht komplett gegrillt wurden. Die kommen dann dünner nach.
Weiße Haare gehen nun mal nicht anders weg, wenn man nicht zupfen will. Der Vorteil an Augsburg ist neben dem Preis auch der Zahnarzt ums Eck, der die Schnauze auf 3..4 Stunden betäuben kann. Er hat auch Erfahrung beim Betäuben der Augenbrauen und des Halsbereichs.
Vor der GaOP habe ich mir auch an intimer Stelle was wegnehmen lassen und vorher betäuben. Für den Arzt war das kein Problem.
Am Rücken wird die Sache sehr kostspielig und wenn du weiter Testo hast, was du als Mann ja brauchst, dann sehe ich im Harzen mehr Sinn. Da werden die Haare auch langsam dünner und es hält 4 Wochen. Die Schmerzen sind ebenfalls nur kurz, verglichen mit der Nadelepi.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.