Beitrag #35
27.08.2012, 18:16
(27.08.2012, 09:54)jasminchen schrieb: Das Märchen, von einmal Lasern und dann Ruhe, weil die Hormone alles richten ist, für mich ein Märchen. Wenn andere das Glück haben, dass die Haare wirklich weg sind, schön. Bei mir und auch anderen ist das aber nicht so. Viele beginnen dann zu zupfen und wissen deshalb nicht wie viele eigentlich noch da sind. Denen würde ich mal empfehlen 6..8 Wochen zum zupfen aufhören und dann zur Nadelepi, weil es Unmengen sein werden.Nun, dazu kann ich im Moment nichts dazu sagen, das werden wir ja sehen, wie sich das entwickelt. Ich persönlich will halt kein Geld beim Fenster rauswerfen und umsonst lasern, dort wo vielleicht eh nichtes mehr nachkommt.
Und wie du schon sagtest, Laser oder Licht ist völlig egal, die weißen Härchen bleiben trotzdem.
Da frage ich mich halt, wozu dann 130€ mehr zahlen, wenn man vom Laser nicht mehr hat, als von einer IPL Behandlung?
Klar gibt es auch genug Leute, bei denen hilft Licht nicht mehr (warum auch immer) und die müssen dann halt in den sauren Apfel beißen. Bei mir hilft's was soweit ich das begutachten kann.
Aber warten wir mal ab, bis die Haare ganz weg sind.
Ausserdem bin ich gespannt, wie mein Arm in einem Monat aussieht. Ich hab in mühevoll Kleinstarbeit jedes Härchen am Arm mit einer Pinzette (!) ausgezupft und möglichst die Haarwurzel dazu.
Noch sind kaum Härchen vorhanden bis auf einige Stellen, wo ich was übersehen habe. Sollte das aber funktionieren, werde ich mir einen Epilierer kaufen und es so machen. Spart ne menge Geld, Zeit und Nerven und ist vielleicht sogar "besser" für die Haut als eine Ganzkörperlaserung.
Wie gesagt, Haare hat auch jede Bio Frau und mir persönlich macht es nichts aus, wenn vereinzelt paar weiße Härchen rauswachsen die man eh nicht sieht. Die kann ich notfalls mit dem Epilierer entfernen.