Beitrag #16
17.10.2011, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 20:45 von Carina_in_Graz.)
Die Sache mit dem Bartschatten ist wirklich ein praxisrelevantes, lästiges Problem, denn bei mir ist das so, daß ich zwar den Schatten zukleistere (mit der oranger-Lippenstift-und-Concealer-Methode), damit aber eben bereits teilweise geschminkt bin und daher schon aus diesem Grund den Rest vom Gesicht auch schminken "muß" (z.b. Rouge auf die sonst wachsartig anmutenden Wangen auftragen usw...) und das auch in Situationen und zu Anlässen (...Tageszeiten...), in denen sich andere (geborene) Frauen i.d.R. nicht schminken würden.
Mit der Epilation sollte man übrigens beginnen, bevor die Haare grau werden, da sie sonst das Licht bei der Laserepilation nicht so gut (oder überhaupt nicht mehr) absorbieren.
(Was) gibt es (für) Möglichkeiten, zwar den Bartschatten abzudecken, sich aber darüber hinaus nicht zu schminken? Ich fürchte, es wäre schwierig, die Übergänge zu den haarlosen Gesichtsteilen unauffällig hinzubekommen, wenn nicht sogar fast unmöglich, oder?
Mit der Epilation sollte man übrigens beginnen, bevor die Haare grau werden, da sie sonst das Licht bei der Laserepilation nicht so gut (oder überhaupt nicht mehr) absorbieren.
(Was) gibt es (für) Möglichkeiten, zwar den Bartschatten abzudecken, sich aber darüber hinaus nicht zu schminken? Ich fürchte, es wäre schwierig, die Übergänge zu den haarlosen Gesichtsteilen unauffällig hinzubekommen, wenn nicht sogar fast unmöglich, oder?