Beitrag #14
22.10.2012, 12:03
(22.10.2012, 09:14)Bonita schrieb: Eva ist nach ihrem Gefühl sowie ihrem aktuellem Leben eine Trans-Frau, die lesbisch lebt...
Marlinsa ist nach ihrem Gefühl - doch noch nicht im aktuellen Leben - wahrscheinlich eine Trans-Frau, die hetero lebt...
Kann man das so zusammenfassen?!
Ich denke schon.
Ich meine, man könnte diese Idee ja auch einfach mal spiegeln und einen schwulen Mann fragen, ob er jemals überlegt hat, ob er nicht doch besser als Frau leben will. Ich denke solche eine Frage würde ihm dann auch sehr befremdlich vorkommen und als Antwort wird man sinngemäß dann auch etwas bekommen, wie: "Nur weil ich auf Männer stehe, bin ich doch keine Frau."
Geschlechtsidentitätsprobleme als Ursache bzw. Rechtfertigung für Homosexualität halte ich für mehr als abwegig und für einen weit verbreiteten Trugschluß.
Um nämlich noch mal auf die lesbischen Transfrauen zurückzukommen, wißt ihr wie schwer meine Pubertät war? Bei jedem hübschen Mädchen war ich mir nicht sicher, ob ich mit ihr schlafen sollte oder ihr doch eher die Augen auskratzen sollte, weil sie hübscher war als ich.
Allein daran merkt man dann schon, daß man Trans-irgendwas ist.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.