verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #4
(03.11.2012, 23:56)wildehilde schrieb: Legt euch unters Messer,es ist Euer Leben,Euer Körper

Danke fürn Tip, und GENAU DAS werde ich machen, alle widerwärtige Männlichkeiten aus meinem Gesicht operieren, und ich weiss ganz genau was ich tue, und mache GENAU DAS machen was ich vor einem Jahr wollte und mein ganzes Leben schon wollte:
Frauengesicht haben durch Lasern, durch Adamsapfel glattschleifen, Unterkiefer-Osteotomie und Kinnreduktion, Hairline Lowering und hübsches Stubsnäschen.
Gestern war ich wieder Lasern es ist wieder traumhaft geworden, und ich will jetzt ENDLICH diese Kiefer-Kinn Osteotomie und Adamsapfel glätten, um als Frau leben zu können!
Und soooo schwer kann das doch nicht sein, einen Arzt für ne Osteotomie zu finden...hm anscheinend doch....

Leute glauben oft nach einer FFS "ist man nicht mehr man selbst" und all sowas, falsch falsch falsch - ne FFS dient nur dem Zweck, alle maskulinen Widerlichkeiten zu entfernen wie zu breites Kinn/Unterkiefer und Männernase und für die die es notwendig haben, Neanderthaler-Augenbrauenwülste zu korrigieren.

Dachtest Du ich werde mit Männervisage als "Frau" leben, und jeder zweite der mich sieht fragt mich offen ins Gesicht was ich bin, ob ich Zwitter bin oder sonst was???
Hahaha nein danke, das Kinn-Kiefer und damit die ganze Gesichtsform wird auf Weiblich umoperiert, und Diskussionen gibt es keine.
Das Gesicht sieht nach einer Geschlechtsumwandlung komplett gleich aus wie vorher, nur alle maskulinen Widerwärtigkeiten sind nicht mehr da wie dieser ekelhafte Adamsapfel-Kropf, Neanderthaler-Barthaare, breites Riesenkinn und Männernase.
Man ist für jeden Menschen der einen vorher kannte, nach der FFS mit Leichtigkeit erkennbar, nur: Man kann ab dem Tag als FRAU existieren *freeu

Glaubt mir ich bin nicht scharf drauf "jemand anderes" zu werden, weil ich süss bin, es geht nur darum alle Maskulinitäten (Kinn, Nase etc) zu korrigieren.

Und jetzt zum Thema Arztsuche, ja es ist in der Tat extrem schwierig, Ärzte zu finden.
Es ist so, wenn man in öffentlichen Krankenhäusern anruft, Kranio-Faziale Chirurgie, Kieferchirurgie, und fragt: "Was kostet eine Unterkiefer-Osteotomie und Kinnreduktion bei euch?", dann können die einem oft gar keine Auskunft geben, weil Narkosen, Operationen, alles in der Verwaltungsabteilung mit den Krankenkassen abgerechnet werden.
Mitn Telefon in der Hand, steht man ziemlich nackt da und kriegt keine Informationen.
Die können oft auch keinerlei Auskunft geben, das läuft eher so "häh, Gesichtsoperation bei Geschlechtsumwandlung? Was sollte da operiert werden? Wie soll das gehen Adamsapfel glattschleifen?" und solche Dinge, als ob man mit Medizinstudenten im Erstsemester plaudern würde. Big Grin

Das zweite was man tun kann, ist persönlich zu HNO`s fahren.
Viele sind sehr wohl gewillt zu helfen, beispielsweise operiert Dr. Raunig in Spittal Adamsapfel glätten, und auch Kiefer-Osteotome, Dr. Alexander Kirmeyer in Amberg operiert, sehr viele operieren.
Nur, die stellen das natürlich nicht öffentlich ins Internet a la "kommt her liebe Geschlechtswandler hier wird euch geholfen!", sondern man muss die echt in lästiger Kleinarbeit und stundenlanger Recherche und oft urweiten Arzt-Fahrten alle selber raussuchen.

Aber es lohnt sich!

Kiss,
Julie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von Cherisè - 09.11.2012, 17:40

Gehe zu: