Beitrag #4
15.11.2012, 20:59
(15.11.2012, 15:44)Bonita schrieb: Ich wollte nie sexuell mit meinen von "natur aus" gewachsenen Geschlechtsorganen mit einem Mann intim werden (der "Vergleich" machte mich sicher) - und das sicher nicht, weil ich etwa homophob wäre. "Schwul" fühlte ich mich nie - auch wenn das die meisten Menschen in meiner Umgebung damals (vorm Outing) dachten, als Kind auch ich. Als Teenager wusste ich (dank "BRAVO") dann, was tatsächlich los war.So geht / ging es mir genauso. Selbst die paar Male Sex mit dem weiblichen Geschlecht waren jetzt nicht so, dass es mich übertrieben gefreut hat. In der Pubertät hat man halt auch mal so seine Tage wo es unbedingt sein muss.
Wie schon erwähnt, gfreut hats mich nie aber wie soll ich es denn sonst anders machen (ausgenommen Selbstbeschäftigung).
Ich habe die OP zwar noch nicht, würde aber ohne mit der Wimper zu zucken ja sagen. Alleine schon wenn ich in den Spiegel schaue, krieg ich die Krise ... darum gucke ich kaum in den Spiegel, ausser ich sehe mein Gesicht.
Ein weiterer Grund ist, dass ich nunmal irgendwie fühle, dass es da unten weiblich sein soll, nur eben nicht ist...keine Ahnung, schwer zu erklären. Ebenfalls stelle ich mir eine "hetero" Beziehung vor und eine Frau hat nunmal eine Vagina.
Dazu kommen weitere Vorteile bei der Kleidung. Sexy Badehöschen, Strings ohne dass da irgendwas zussammengewquetscht wird (wäh eklig und tut manchmal auch bisschen weh) und was ich am MEISTEN hasse an dem Teil:
der Penis wird manchmal einfach so steif. In der Früh heißt das halt Morgenlatte, wenn ich mal dringend Pipi muss, kann er auch bisschen größer und härter werden ... egal, muss jetzt nicht ins Detail gehen doch das stört mich am Meisten.
Auch würde es nicht schlimm sein, wenn ich dann keine Lust auf Sex habe. Dieser Trieb nach Befriedigung nervt einfach nur. Aber das ist nunmal bei Testosteron so.
Also ich verbinde mit Penis keinerlei Vorteile, nichtmal beim Klo gehen. Ich setze mich immer hin, ich hasse es zu stehen und schon gar nicht will ich das Ding da dauernd halten müssen wahhh könnt echt kotzen wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse naja.
GA OP: JA [X] Nein[ ]
Übrigens: Trotz dieser Überzeugung habe ich furchtbare Angst vor der OP. Allgemein habe ich vor OPs Angst, sei es nur Gallensteine oder ein tief eingeschnittener Finger.
Ich habe einfach Angst, dass ich nach der Narkose nicht mehr aufwache, oder zu FRÜH aufwache und den unerträglichen Schmerz spüren muss bzw. verblute und sonstige wilden Vorstellungen