Beitrag #5
19.11.2012, 00:50
(18.11.2012, 22:04)Cherisè schrieb: ... aber ich wäre neugierig welche Methode genau sie operiert (ist das die penile Inversion die beschrieben ist?)Wenn du genau liest, dann wirst du erkennen, dass es sich um eine Penilinversion handelt. Es gibt derzeit keinen Arzt in Europa, der etwas anderes praktiziert.
Ich kenne die Seite schon seit 2006, wo ich zu suchen angefangen habe. Sie hat die Beschreibung verbessert, aber für mich klingt das immer noch sehr kompliziert, im Vergleich zur alternativen Methode aus Thailand.
Bauchkatheter, künstl. Darmausgang, 2 OPs, ... .
Sie beschreibt aber eine Möglichkeit des freien Transplantats, welches für dich wichtig werden könnte und welches Dr. A. nicht verwendet. Im Falle eines solchen, ist auch mind. 6 Tage Bettruhe, wie auch in Thailand, weil dieses gut einheilen muss.
Sie ist sicher eine gute Alternative, wenn man den langen Flug scheut und Dr. A. ablehnt. Man bekommt für sein Geld aber nur eine Penilinversion, obwohl man für weniger die neuere Technik haben könnte. Der Preis wird irgendwo zw. 18 und 22.000 Euro liegen denke ich, da ja 2 OPs notwendig sind und 2007 eine OP bei Dr. Sohn 18.000 gekostet hat.
Den Rest kommentiere ich nicht, wenn ich Brustgröße D..E lese, dann kann ich vor lauter Kopfschütteln nicht mehr schlafen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.