Beitrag #32
23.11.2012, 03:20
(22.11.2012, 19:14)Shabana schrieb: Du bist offensichtlich eine sogenannte primäre TS.Darüber kann man jetzt streiten, ob es so etwas gibt, oder die "späten" es nur länger unterdrücken konnten.
(22.11.2012, 19:14)Shabana schrieb: Wenigstens blieben mir zusätzliche Komplikationen, wie Kredite, Ehe und Kindeszeugung erspart. Das hätte mir gerade noch gefehlt, zu meinem "Glück."Auch das ist deine Ansicht. Ich bin sehr froh einen 19 jährigen Sohn zu haben! Auch wenn es schwierig für ihn war und ist, so liebt er seinen "komischen" Vater.
Ich wollte auch wie Bonita immer ein Kind (eigentlich sogar zwei), aber habe eben den männlichen Weg gewählt, wie auch du, weil ich dachte es geht so auch. So kam ich eben zu einem eigene Kind, was vielen TS leider verwehrt bleibt.
Und vielleicht bin ich ja gar nicht TS, sondern nur ein Transvestit oder DWT, der es einfach zu weit getrieben hat. So weit, dass er jetzt auf der anderen Seite der Gesellschaft lebt und das nahezu unerkannt, authentisch und so perfekt, dass er sich immer noch sauwohl in dem neuen Körper fühlt, wenn er in der Früh mal mit der Hand zwischen den Beinen aufwacht
Sprich ich habe mir meine TS nur eingebildet, weil ich es sooo lange als Mann ausgehalten habe und sogar ein Kind gezeugt habe und Spaß beim Sex mit meiner Partnerin hatte (zumindest als ich jung war), aber am Ende dann ganz bewusst die Entscheidung getroffen habe die Seite zu wechseln, weil es mir einfach Spaß gemacht hat das zu tun um zu sehen, wie es sich anfühlt wenn man den Pimmel reingesteckt bekommt und ihn nicht wo reinsteckt
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.