Würdest Du... es noch einmal machen?
RE: Würdest Du... es noch einmal machen?
Beitrag #42
Oh doch meine Liebe. Ich kenne eine bei der bin ich mir 100%ig sicher, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sie hat sogar ganz bewusst die "richtigen" Antworten gegeben und dadurch die Psychologin fast schon "gezwungen" ihr die Gutachten auszustellen.
Sie würde sich ihren Fehler niemals eingestehen, dazu müsste ich sie unter Alkohol setzen und somit ihre Selbstkontrolle, die auch eine Schutzfunktion hat abschalten. Weil leicht ist es nicht mit so einer Fehlentscheidung zu leben.

Das ist auch der Grund, warum du fast nur "glückliche" TS findest, bei denen alles soo perfekt ist. Die wenigsten sind ehrlich zu sich selbst und können ihre Entscheidung reflektiert als falsch einstufen, weil dann müssten sie ja mit einem noch größeren Problem fertig werden.

Wobei es in Wien einen Mann gibt, der eine Vagina hat und damit auch gut lebt.

(24.11.2012, 04:31)Mar schrieb: und das soviele ts auftauchen liegt wohl einfach daran das die medien einfach offener berichten und sich leute sich so daduch eher bereit fühlen.
Eben, auf eine Fährte gelockt werden, die nicht ihr normaler Weg wäre. Sie "glauben" das zu sein, aber haben ganz andere Probleme, die sie durch die aufgesetzte TS glauben zu lösen. Hier gibt es Beispiele von pädophilen Männern, die auf diese Art den Penis los werden wollten. Oder homosexuelle, die sich dieses nicht eingestehen konnten, somit als Frau dann hetero sind, aber dann doch erst recht ein Leben im falschen Körper führen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 15.11.2012, 16:52
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Yuna - 15.11.2012, 20:59
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 17.11.2012, 12:29
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 22.11.2012, 19:14
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 23.11.2012, 17:07
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von jasminchen - 24.11.2012, 04:51
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 24.11.2012, 10:27
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 30.05.2018, 23:37
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 31.05.2018, 00:54

Gehe zu: