Beitrag #14
07.12.2012, 16:03
Gratulation. Du bist nun endlich den Leidensdruck los und kannst bald ohne lästigen kaschieren von männl. Stirn und co rausgehen und Dein Neues Leben richtig genießen.
Wo war der Schnitt, in den Haaren? Dr. Van de Ven musste je wo die Haut abziehen.
Wieso Narben im Mund?
Die Nase, ist es ihm gelungen eine mänl. breite (wmgl. sogar Höckernase) neu zu modellieren? Die Nasenflügel sehen ja auch bei ausgeprägten Männern anders aus als noch bei Kindern/Frauen.
Das jünger aussehen kommt, meine ich, von der Entfernung der ausprägungen. Du bist wieder näher am Kindchenschema dran.
LG
Mike
Wo war der Schnitt, in den Haaren? Dr. Van de Ven musste je wo die Haut abziehen.
Wieso Narben im Mund?
Die Nase, ist es ihm gelungen eine mänl. breite (wmgl. sogar Höckernase) neu zu modellieren? Die Nasenflügel sehen ja auch bei ausgeprägten Männern anders aus als noch bei Kindern/Frauen.
Das jünger aussehen kommt, meine ich, von der Entfernung der ausprägungen. Du bist wieder näher am Kindchenschema dran.
LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw