Beitrag #15
10.12.2012, 20:46
Nun Ich habe breits die GA-OP seit ende 2009 hinter mir trotzdem habe Ich kaum Körbchen A was mich sehr Traurig macht.
Ich möchte gerne Körbchen B aber ohne Silikon.
Haare weg..? Ich kämpfe noch heute mit der Körperbehaarung wie kommt das..? mag sein das diese feiner wurden aber sicherlich nicht weg leider
Hm da überlege Ich nun wo liegt der fehler..?
Welche zyklen..?
Jetzt habe Ich von meiner Endokrinologin Spirono Tabletten bekommen deren nebenwirkung Bruchstwachstum auslösen kann,.. naja Hoffen wir mal das es so ist. Bei den Tabletten geht es sich um die ausnützung der nebenwirkung für Brustwachstum.
Ich möchte gerne Körbchen B aber ohne Silikon.
Zitat: generell ist der oberkörper ganz anders geworden (taillenansätze, bauch weg, haare weg und muskel-fettschwund im hals-schulterbereich)
Haare weg..? Ich kämpfe noch heute mit der Körperbehaarung wie kommt das..? mag sein das diese feiner wurden aber sicherlich nicht weg leider
Hm da überlege Ich nun wo liegt der fehler..?
Zitat:Macht ihr eigentlich zyklen?
Welche zyklen..?
Jetzt habe Ich von meiner Endokrinologin Spirono Tabletten bekommen deren nebenwirkung Bruchstwachstum auslösen kann,.. naja Hoffen wir mal das es so ist. Bei den Tabletten geht es sich um die ausnützung der nebenwirkung für Brustwachstum.