Beitrag #20
11.12.2012, 12:27
dem kopf seinen mann lassen.. der körper kann irgendwann, wenn alles richtig läuft, mit amdrogenen eh nix mehr anfangen.
ausserdem wäre es gut, mehr die aromatase antzuregen anstatt der 5-alpha-reductase .. mit finasterid.
macht aber bei mir schöne cellulite
dafür körperhaararm (aber ich hatte eh nie richtiges körperhaar und kaum bart)
ich deale/dealte perm. trotz HRT damit.. die Hoden etwas fuktionsfähig zu halten.. habe aber nun 0,45 ng-ml Testo. und 0,1 FSH/LH, dh. die Hoden sind nun auch bei mir ausser Gefecht...
mein E2 war zuletzt bei 25 pg-ml (= lt. Arzt viel zu wenig) .. Ideal bei mir wird sein, 120 pg-ml... dh. das Estrogen kommt hw. aus der NNR. Androstendion war 1,9 ng-ml.. es wird vernünftig aromatisieren...
ich muss aber jetzt mit E2 + Prog. Extern anfangen...
Wieso ist das nciht gesund? Frauen schwanken auch immer im monat extrem..
gerade wenn deine hoden weg sind, ist die gefahr weniger, das wieder T hochschießt..
ausserdem wäre es gut, mehr die aromatase antzuregen anstatt der 5-alpha-reductase .. mit finasterid.
macht aber bei mir schöne cellulite
dafür körperhaararm (aber ich hatte eh nie richtiges körperhaar und kaum bart)
ich deale/dealte perm. trotz HRT damit.. die Hoden etwas fuktionsfähig zu halten.. habe aber nun 0,45 ng-ml Testo. und 0,1 FSH/LH, dh. die Hoden sind nun auch bei mir ausser Gefecht...
mein E2 war zuletzt bei 25 pg-ml (= lt. Arzt viel zu wenig) .. Ideal bei mir wird sein, 120 pg-ml... dh. das Estrogen kommt hw. aus der NNR. Androstendion war 1,9 ng-ml.. es wird vernünftig aromatisieren...
ich muss aber jetzt mit E2 + Prog. Extern anfangen...
Wieso ist das nciht gesund? Frauen schwanken auch immer im monat extrem..
gerade wenn deine hoden weg sind, ist die gefahr weniger, das wieder T hochschießt..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw