Beitrag #5
02.01.2013, 01:49
(31.12.2012, 18:04)Yuna schrieb: Es ist gottseidank nicht mehr so, dass ich jeden Tag Lust verspüre, vor ein paar Jahren war das noch anders. Jeden Tag wenn nicht sogar mehrmals am Tag.
Genau das, mit dem täglichen Sex, das möchte ich nicht missen.
Ich möchte die Qualität meines Sexuallebens ändern.
Bis vor einiger Zeit hatte ich einen "männlichen" Orgasmus: kurz und heftig; selten multipel. Aber immer über den Penis.
Dann hat mir meine (damals neue) Lebensgefährtin gezeigt, dass Mann auch "über den Arsch" und "im Bauch" kommen kann. Und das multipel.
Das funktioniert jedoch nur bei analer Stimulation mittels Dildo. Nun bin ich leider? nicht schwul; ich mache mir sexuell nichts aus Männern.
Wenn wir (oder auch ich alleine) versuchen, über die Eichel mittels Petting die "inneren Orgasmen" zu erzeugen, meldet sich mein Schwänzchen halbherzig, fordert sein Recht, spritzt. Jedoch ohne, dass ich das Gefühl eines Orgasmus empfinde.
Seit Monaten renne ich nur noch "notgeil" durch die Gegend. Als Mann richtig "ficken" kann ich nicht mehr; dazu wird das Teil nicht mehr hart genug. Als Frau kann ich nicht kommen, weil "Er" sich dann einschaltet, ohne richtig steif zu werden und Entlastung zu bieten, obwohl "Er" spritzt.
Eine gewisse Erleichterung bringt mir das Rumlaufen mit High-Heels, Frauenklamotten und die "Behinderung" durch meine langen Fingernägel ...
Bin nicht Fisch, nicht Fleisch. Und das trotz fortgeschrittenem Lebensalter mit über 55 Lenzen und jeder Menge sexueller Erfahrung.
Ich spüre, dass ich Frau sein möchte; zumindest weibliche Orgasmen haben möchte. Aber wenn ich, um Frau zu sein, meine Libido und Geilheit aufgeben muss, dann ist das für mich nicht die passende Lösung.