(02.01.2013, 05:46)Tina_noch_Matze schrieb:Zitat:und wenn das nicht das problem sein sollte, zumindest genug mitglieder, die es als belastend empfinden, wenn wiedermal jemand aus rein sexuellen gründen den ganzen oder einen teil des weges der transition als mittel zum zweck benutztHier nun verstehe ich Dich gar nicht. Gender und Sex sind doch untrennbar miteinander verbunden. Wenn ich als (Noch-)Mann mit meinem Leben, meiner Sexualität, zurecht käme, wäre ich doch nicht hier in diesem Forum.
Welche Gründe gibt es denn zum Betreiben dieses Forums, wenn nicht Gender und Sexualität?
Gefühltesgeschlecht und Sex sind sehr wohl trennbar. Wenn du nicht mehr so Sex haben kannst wie üblich, dann musst du deinen Weg finden wie du am besten zur Befriedigung kommst.(Sexuelle selbstfindung) Jedoch das Geschlecht zu wechseln (durch Hormone oder sogar einer GAOP) ist hier nicht die Lösung.
Ich Frag mich auch immer warum Leute es dann so schlimm finden wenn sie keine Lust mehr auf Sex haben? Entweder hat man dann Lust oder eben dann keine. (Nagut ich bin ein schlechtes Beispiel. Ich hab eigentlich jetzt schon nie Lust. Ich bin dann ganz froh wenn ich in der Früh keinen Ständer mehr hab)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen