Beitrag #40
08.01.2013, 05:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 05:05 von Tina_noch_Matze.)
(05.01.2013, 04:18)Tina_noch_Matze schrieb: Nach vielen Diskussionen mit meiner Frau bin ich jetzt auf 3x täglich Mönchskraut, 1 x Rotklee, 1x Soja.
Um die Ernsthaftigkeit zu unterstreichen, sind meine Fingernägel nunmehr auffallend lila lackiert.
Es sind nunmehr einige, wenige Tage vergangen, seitdem ich die Kräuter nehme. Ich versuche sehr stringent zu analysieren, was bei mir "Kopfkino" ist und was sich objektiv abspielt.
Objektiv kann ich feststellen, dass sich (in meiner 100.000 Einwohnerstadt Erlangen/Bayern) niemand an meinen lackierten Fingernägel stört; zumindest es nach Außen ohne Kommentar toleriert wird.
Zum Anderen wurden meine Brustwarzen angenehm empfindlicher. Subjektiv kann ich sagen, meine Brustwarzen "stehen" jetzt öfters und größer, was ich vorher nie so ausgeprägt bei mir beobachtet habe. (Ist das nach der kurzen Zeit Zell-technisch überhaupt möglich?)
Phallus-mäßig (es lesen ja auch Minderjährige mit) geht noch ein wenig, ohne jedoch wirkliche Steifheit und Entspannung zu bieten. Aber "Schrubbeln" (macht nicht mehr steif) funktioniert recht gut im Bauch. Aber wenn meine Frau die Finger oder einen Dildo benutzt, geht die Post ab.
Ich kann nur noch nicht so recht unterscheiden, welchen Anteil Kopf und Körper haben. Zu Hause renne ich vorwiegend auf 15-cm High-Heels herum, was natürlich auch mehr den Kopf, als die Zellen beeinflusst. Unter dem Strich kann ich sagen, ich fühle mich z.Z. sau wohl.
Aber auf das Gefühl der Notgeilheit, über den "Bauch/Anus" kommen zu können und zu müssen, möchte ich nicht mehr verzichten.
Meine nächsten zwei Schritte werden sein, endlich vernünftig kochen zu lernen und (sozial verträglich) meine Augen zu schminken.
Mein Bedürfnis, Frau zu sein, wird von Tag zu Tag stärker ...