Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #29
Das Zitat find ich passend Wink

Nur mit Alkoholnebel kann ich nicht dienen, trinke eben jenen welchen der selben gleichen verursacht nicht Smile

Conchita ist mir schon aufgefallen, da kannte sie noch niemand durch das Ö-Fernsehkastl, welches ich im übrigen auch überaus selten, der Zeitverschwendung wegen bediene, Ausgewähltes findet sich auf das Wesentliche gekürzt im Internet.

Sie war auch Mitwirkende in einem ANTI-X-PHOB-CLIP, der wurde aber hier wegzensuriert - obgleich über YouTube jugendfrei.

So, ich freu mich auf einen Auftritt ohne Bart, als sie selbst, nicht wie damals als Mann - der kommen wird - und da werden viele TG´s von hier wieder vor Neid ihre Mäuler zerreißen.

Vielleicht ist ihr ja noch nicht das Lesen hier vergangen und ich kann sie als Stargast nach Leoben holen Wink

Zu einer T-A-Veranstaltung wird sie wohl nicht mehr wohlgesinnt kommen wollen, denk ich und könnt es verstehen.

MfG
signo
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von signo - 16.12.2011, 23:31

Gehe zu: