Beitrag #4
04.02.2013, 15:29
(04.02.2013, 12:43)Bonita schrieb: Liebe Yuna,Wenn es nicht ok ist, bin ich gerne bereit es zu editieren opder zu löschen. Wie gesagt, das wäre halt meine EInschätzung dazu und ich will bei Gott niemanden verletzen. Doch wie soll man es denn sonst sagen.
wer oder was mike. nun auch immer sein, werden (fühlen) mag - solche "Ratschläge" wie grade eben stehen niemanden zu...
Und ganz ehrlich, wenn man wirklich das Bedürfniss hat, 6x am Tag ran zu müssen, dann gibt es da irgendwo Problem. Das ist nichts peinliches oder so aber ich wollte damit sagen, dass wenn sie / er sich Hilfe hierbei holt, ist auch das weitere Leben viel einfacher. Immerhin muss man dann nicht zwanghaft nur an das eine denken.
Also behalte bitte dein Staatspolizeiposting für dich. Wenn das zu "hart" ist, genügt eine PN und mein Posting ist weg.
Bitte hier und hier
Glaubst du wirklich, cih hab mich anfangs gefreut, dass ich TS bin? Niemand freut sich, wenn er / sie irgendwie "Krank" oder anders ausgedrückt nicht gesund ist? Auch ein Arzt wird das so formulieren.
Ich wollte ihm / ihr wirklich nichts böses sondern einfach sagen, dass nach der Behandlung von gesteigertem sexuellem Verlangen vieles einfacher wird und man viel freier / leichter denken kann.
Wenn mike meinen "Ratschlag" zu persönlich findet oder einfach zu herzlos, dann darf er / sie mir gerne bescheid sagen und ich werde den Post umgehend löschen. Aber es gibt nunmal heikle Themen und ich bin nicht diejenige, die ja und mhm sagt und sich im Hinterkopf denkt "er/sie braucht bestimmt professionelle Hilfe weil alleine bekommt man das nicht hin".
Im Gegenteil, solches Verhalten machts nur noch schlimmer. Genauso wie ich es hasse wenn alle bei TS sagen, ja hübsch siehst aus usw. aber in wirklichkeit stimmt das gar nciht. Was hat der Mensch davon? Einen falschen Glauben und so entsteht Hass auf andere MEnschen. Geschürt von denen, die sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen.
Dankeschön und Mahlzeit ....