Beitrag #29
15.02.2013, 17:01
(14.02.2013, 12:52)Eva_Tg schrieb: Und auch hier sieht man wieder den Unterschied zwischen TS und anderen Trans*-Menschen.
Das Wahrgenommen werden als Frau ist nunmal so wichtig, dass die Frage nach dem Spaß gar nicht gestellt wird bzw. die Frage ist so wichtig, daß sie jeden Spaß verdirbt.
Man könnte auch einfach die Aussage treffen: Wenn ich nicht wie eine Frau singen kann, singe ich gar nicht, weil ich nicht möchte, daß jemand merkt, daß ich nicht als Frau geboren wurde.
Also ich will dich ja nicht schlecht machen liebe EVA aber ich glaube du hast irgendwie nichts besseres zu tun als andere mit deiner Meinung schlecht zu machen.Egal was die gute Jessi sagt wird sie von dir ein klein wenig runtergemacht.Ich denke es wurde doch mittlerweile eins klar gestellt das dieses projekt dem spaß dienen soll und der gemeinsamen Freizeitgestaltung als TS-Gruppe zusammen.Könnte aber auch daran liegen das du, wie du es schon erwähnt hast überhaubt nicht musikalisch bist, vielleicht hört man aber nur den Neid raus weil andere Musikalischer sind als du und dazu noch Instrumente spielen können. Um mal was zurück zu geben denn Ich finde es langsam schon richtig unverschämt.
(15.02.2013, 05:08)Roswitha schrieb:(14.02.2013, 08:01)Mike-Tanja schrieb:
Ich glaube, die Idee war, dass Menschen, die emotional auch sonst etwas verbindet (das TG-Sein), gemeinsam eine kreative Freizeitaktivität organisieren.
Ob die Sängerin jetzt einen Stimmumfang hat wie Mika oder dunkel-erotisch klingt wie die Leander, ob sie akustisch-phonetisch als Frau oder als Mann wahrgenommen wird.....ich glaube, hier geht es nicht um ein Identitäts- und Passingproblem - außer man macht selber eines draus! - sondern um....Spaß und musikalisches Können!
Gebe Dir zu 100% recht Tanja!
Und dazu füge Ich meine 100% auch hinzu.OOOOOOOOHHHHHHHHH Man was für eine schwere geburt und Diskussion