Beitrag #18
12.03.2013, 19:44
(12.03.2013, 18:14)mike. schrieb: Alternativ, wenn man schon zu maskulin wurde (weil man es zu spät erkannt hat), als femininer Mann... (natürlich öffentlich ohne High-Heels aber dennoch unisex .. es ist viel möglich)
Die Option steht im Grunde für keine TS zur Debatte. Wir sind keine Männer und wollen auch nie als solche erkannt werden.
Wenn mich jemand als Mann anspricht, dann bin ich zu tiefst verletzt.
Und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, ich rede den Menschen, die wissen ich TS bin und mich dann aus Gedankenlosigkeit trotzdem als Mann ansprechen. Da zählt dann das biologische Geschlecht mehr, als Aussehen, Sprechweise und Verhalten und sowas ist extrem demütigend.
Was glaubst du warum ich so hinter der Namensänderung her bin und das mein Geschlecht auch in den Papieren weiblich ist. Damit ich sagen kann, daß die Leute gefälligst meinen offizellen Namen zu benutzen haben, wenn sie mit mir reden.
Das ist mir wesentlich wichtiger als irgendeine HRT, denn die brauche ich nicht. Mein Passing ist schon jetzt sehr gut und viele glauben mir nicht, dass ich nicht als Frau geboren wurde.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.